Archiviert
Viola (56-60)
Verreist als Paarim Juli 2015für 1 Woche

Nette Urlaubswoche mit "abenteuerlichen Abendessen

3,5/6
Wir kennen das Hotel seit Jahren, Frühstück o.k., aber das Abendessen war wirklich eine Enttäuschung.
Ansonsten Servicepersonal sehr bemüht. Info für Kellnerin - Nicht jeder Gast ist ein "Kumpel-Typ" und "Baby-Bier" geht gar nicht! Außerdem muß man nicht, wie auf dem Fischmarkt schreien. Die zweite Kellnerin sprach uns mehr an, mit ihrer freundlichen, zurückhaltenden Art. Da war ein Trinkgeld eine Herzenssache. Für uns hat das Hotel seine "Seele" verloren : Bistrotische, Papierdecken und ein Bierkrug mit Besteck...! Allerdings kann die Lage und der wunderschöne Blick in die Natur auf jeden Fall punkten! Das kleine Bad ist auch sehr angenehm. Wahrscheinlich erinnern wir uns nur zu gern an die Zeit, als Herr B. Senior noch im Haus war...!

Lage & Umgebung3,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service4,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie3,0
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0

Sport & Unterhaltung3,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0

Hotel3,5
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Viola
Alter:56-60
Bewertungen:6
NaNHilfreich