Wolfgang (66-70)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Tolle Lage an den Iguazu Wasserfällen

Um die Wasserfälle zu sehen brauchten wir eine Zugang von Argentinischer oder Brasilianischer Seite. Umziehen wollten wir nicht, also hatten wir die Wahl zwischen dem Sheraton in Argentinien oder dem Belmond in Brasilien. Wir trafen die richtige Wahl für das Hotel. Es liegt mitten im Park, hat mit den verschiedenen Gebäuden einen gewissen Charme. Das Sheraton liegt zwar auch im Park, passt aber vom Aussehen überhaupt nicht dort hin. Schon bei der Buchung gab es guten Support, Abholung am Flughafen auf argentinischer Seite, kein Problem. Support bei Grenzübergang, exzellent. Rezeption sehr hilfsbereit.
Das Zimmer erscheint etwas klein, ist aber dem alten Gebäude geschuldet. Es ist hervorragend gepflegt. Personal ist sehr aufmerksam. Es gibt ein Restaurant a la Carte und eins mit BBQ Buffet. Beides ist Top.
Die Wanderung zu den Aussichtspunkten der Fälle vom Hotel ist aus ist problemlos, zur anderen Seite buchten wir einen Transport in einer Limousine, der Fahrer holte uns nach 5 Stunden wieder ab. In der Zeit gingen wir ca 15 km zu verschiedenen Punkten an den Fällen.
Zurück im Hotel gab es einen Drink auf der Veranda, abends Klaviermusik in der Bar, offener Kamin mit Polstermöbeln.
Noch einmal: Das Hotel ist toll!

Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten