- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
schöne Anlage mit vielen verschiedenen Häusern. Mehrere Pools. Leider ein zu kleines Restaurant. In Stoßzeiten überfüllt und kein Platz frei. Leider keine Klimaanlage nur Ventilatoren (teilweise mit Aufpreis) sowie WLAN mit Aufpreis babybett ohne Probleme bekommen
- Ausstattung des ZimmersGut
Zimmer war neu eingerichtet aber schon leichte Gebrauchsspuren. Küche war sehr gut eingerichtet. Alles vorhanden.
- GeschmackSehr gut
Essen war sehr lecker und abwechslungsreich aber Im Restaurant extrem darauf bedacht, das keine Getränke an nicht allinklusiv Gäste rausgeht. Diesen sogar die Getränke aus der Hand genommen. Service Kraft aus der Küche missgelaunt und Teller mit Aggressivität aufeinander gestapelt. An der frische Zubereitung nur 1x Mitarbeiter. Lange Schlangen, kam nicht hinterher. Musste 3x essen aufeinander machen
Zimmerservice: wurde gereinigt nur die Bettlaken nicht gewechselt sondern einfach neu aufgezogen. Bei 6 Tagen und über 30 Grad keine frischen Bettlaken
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | SandraKue |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sandra, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserer Anlage genossen haben und dass Ihr Urlaub trotz der oben genannten Unannehmlichkeiten Ihren Erwartungen entsprach. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unsere Zimmer derzeit klimatisiert sind. Außerdem möchten wir Ihnen mitteilen, dass das WLAN in unserer Anlage derzeit kostenlos ist. Schließlich möchten wir Ihnen mitteilen, dass unser Personal weiterhin täglich daran arbeitet, die Wartezeiten im Restaurant so weit wie möglich zu verkürzen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen