Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
SandraKue (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Für 3sterne gutes Preisleistungsverhältnis
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

schöne Anlage mit vielen verschiedenen Häusern. Mehrere Pools. Leider ein zu kleines Restaurant. In Stoßzeiten überfüllt und kein Platz frei. Leider keine Klimaanlage nur Ventilatoren (teilweise mit Aufpreis) sowie WLAN mit Aufpreis babybett ohne Probleme bekommen


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Zimmer war neu eingerichtet aber schon leichte Gebrauchsspuren. Küche war sehr gut eingerichtet. Alles vorhanden.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Essen war sehr lecker und abwechslungsreich aber Im Restaurant extrem darauf bedacht, das keine Getränke an nicht allinklusiv Gäste rausgeht. Diesen sogar die Getränke aus der Hand genommen. Service Kraft aus der Küche missgelaunt und Teller mit Aggressivität aufeinander gestapelt. An der frische Zubereitung nur 1x Mitarbeiter. Lange Schlangen, kam nicht hinterher. Musste 3x essen aufeinander machen


Service

Zimmerservice: wurde gereinigt nur die Bettlaken nicht gewechselt sondern einfach neu aufgezogen. Bei 6 Tagen und über 30 Grad keine frischen Bettlaken


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:SandraKue
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Sandra, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserer Anlage genossen haben und dass Ihr Urlaub trotz der oben genannten Unannehmlichkeiten Ihren Erwartungen entsprach. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unsere Zimmer derzeit klimatisiert sind. Außerdem möchten wir Ihnen mitteilen, dass das WLAN in unserer Anlage derzeit kostenlos ist. Schließlich möchten wir Ihnen mitteilen, dass unser Personal weiterhin täglich daran arbeitet, die Wartezeiten im Restaurant so weit wie möglich zu verkürzen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen