Katrin (46-50)
Verreist als Familieim Oktober 2015für 1 Woche

Super schönes Hotel,wenn man sich Erholen möchte

Diese Bewertung, welche wir für dieses Hotel abgeben, ist reiflich überlegt und ist die Wahrheit.
Im August plante unsere Familie, bestehend aus zwei Erwachsenen und zwei jungen Männern von 25 Jahren, einen Badeurlaub nach El Gouna ins Bellevue Beach. Nachdem wir unseren Urlaub gebucht und angezahlt haben, haben wir uns erst später im Forum von Holidaycheck belesen. Sonnenklar hatte nur eine Bewertung und HC viele negative Bewertungen, die uns so beschäftigten, dass wir umbuchen wollten. Hierfür bekamen wir sogar von Sonnenklar die Genehmigung.......
Nach langer Überlegung blieb es doch bei dem benannten Hotel und wir buchten nicht um.
Unser Anreisetag war der 24.10.15 - als wir ins Hotel kamen, wurden wir freundlichst mit vier Gläser Orangesaft und vier kalten Erfrischungstüchern begrüßt. Die Empfangshalle war hell und freundlich mit leiser angenehmer Musik. Nachdem uns durch einen sehr freundlichen jungen Mann (Mario, welcher perfekt deutsch spricht)einiges über die Hotelanlage erklärt wurde, wurden wir zu unseren Zimmer gefahren. Wir hatten ein super schönes Zimmer 8401 mit super Blick auf das Meer.
Das Essen, welches so oft kritisiert wird, können wir kaum nachvollziehen. Es war für jeden etwas dabei, sogar vegetarisch. Was natürlich nervig war, war das Schlange stehen am Kaffee-Automat. Da wäre es schön, wenn man zwei Stück davon hätte. Ansonsten war alles wunderbar. An ALLE die permanent meckern, wer hat zu Hause am Abend 5 verschiedene Kuchen?????
In diesen Hotel gibt es alles was man benötigt.
Zudem kommt noch, dass sich unsere Jungs(25) jeden Abend mit dem Personal sehr gut verstanden und viel Spaß hatten. Liebe Grüße anbei an Sumba.
Familien mit kleineren Kindern, sollten bei der Auswahl bedenken, es gibt hier kein Kinderspielplatz oder Kinderanimation. Am Abend war ein kleines Musikprogramm, welches ziemlich kurz war.
Ich schreibe meine Bewertung ziemlich ausführlich, damit andere Urlauber nicht eventuell diesen Fehler machen, welchen wir fast gemacht hätten, umgebucht.
Wir haben mit anderen Urlaubern viel Spaß und schöne Abende gehabt. Hierbei haben wir oft feststellen müssen, dass machen Urlauber nur schimpfen über alles. Zum Beispiel, wenn der Kellner nicht gleich das 6 Glas Bier auf den Tisch stellt....... usw. Man kann problemlos aufstehen, sich an die Bar bewegen um eine Bestellung aufzugeben. Man kann auch zwei Minuten warten, wenn ein Kellner nicht da ist. Es waren sogar Urlauber gekommen welche mit sich selber schon unzufrieden waren. Zu denen kann ich nur sagen, bleibt alle daheim.
Zum Abschluss. Es ist eine wunderschöne Hotelanlage mit freundlichen hilfsbereiten Menschen. Es sollten jedoch nur Urlaubswillige Menschen hin fahren und keine die auf Stress und Streit setzen. Schon gar nicht solche Urlauber, die vor haben mit einer Mängelliste durch die Anlage zu gehen. (Leider haben wir dieses zwei Mal gesehen) Liebe Leute, macht einfach Urlaub.
Noch einmal, ich bin ein sehr skeptischer Mensch in einigen Angelegenheiten. Aber dieses Hotel hat nicht verdient schlechte Bewertungen zu geben.

Wer El Gouna kennt, weiß von was wir reden. El Gouna ist wie eine Perle in Ägypten
Hotel ist direkt am Meer und an einer Lagune. TUCK TUCK sind schnell und flitzen durch ganz El Gouna

Alles bestens. Manche Urlauber bemängeln abgeschlagene Fliesen......., schaut einfach darüber hinweg.
Hauptsache bei euch daheim ist alles ok.
Kaffeemaschine mit Kaffee war vorhanden
Zimmerkategorie:Superior

Sehr zuvorkommend.
Das Zimmer immer sauber und reichlich mit Blümchen/Blüten verziert.
Kein Hotel für Kinder welche Kinderbetreuung benötigen.
Unsere Kinder(25) hatten Betreuung durch andere Gäste :-)

sehr gut, wie oben beschrieben
Das Hotel hat ein Hauptrestaurant sowie die Roftof-Bar, Pool-Bar.
Zudem hat man die Möglichkeit in weiteren Hotels mit Voranmeldung ohne Aufpreis zu speisen. Tipp - a la Card im Steigenberger. Super Super

Fitnessraum war sauber und ordentlich.
Kinderanim. nicht vorhanden
Strandliegen waren reichlich vorhanden und teilweise von sportlichen Urlaubern ab 6 Uhr bis 17 Uhr besetzt.

Tipps an alle die Ausflüge wie Quad oder Schnorchel ect. machen möchten. Bucht dieses über den Arafat, welcher des öfteren durch die Anlage schleicht. Er ist kompetent, seine Angebote völlig fair und sehr gut. Er macht einen mega guten Job. Man sollte nur, wenn man so wie wir kaum englisch spricht, darauf achten, dass ein deutschsprachiger Ansprechpartner dabei ist. Zum Glück hatten wir unsere Söhne dabei.
Ansonsten ein hoch auf Arafat.

Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Vorname:Katrin
Sehr geehrte Katrin,

ein herzliches und grosses Dankeschoen. Dafuer dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben und dafuer, dass SIe es so ehrlich und nett geschrieben haben.
Wir arbeiten stetig daran, die Anlage, underen Service und unser Angebot zu verbessern, aber natuerlich nur im Rahmen des Moeglichen.
Wir wuerden uns sehr freuen,Sie bald wieder einmal in unserem Haus begruessen zu duerfen und hoffen, dass sich viele Urlauber Ihre Bewertung zu Herzen nehmen.
Sonnige Gruesse aus El Gouna

Ihr Bellevue Management