Heidi (51-55)
Verreist als Freundeim September 2015für 2 Wochen

Hammer

Bellevue Beach verfügt über eine der schönsten Hotelanlagen, die ich bis jetzt kennengelernt habe, überschaubare Zimmeranzahl, keinesfalls ein großer Hotelbunker. Wir haben hier den schönsten und erholsamsten Urlaub seit langem verbracht. Diese angenehme Ruhe, die dieses Hotel ausstrahlt, ist genau das Richtige für Leute, die einfach nur Entspannung und Erholung suchen. Keine nervende Animation, sehr wenig Kinder ( ist auch nicht wirklich für Kinder geeignet, kein Miniclub, kein Spielplatz ). Die Sauberkeit ist zu loben, da man das in Ägypten ja auch anders kennt. Essen war gut und ausreichend aber wohl nichts für den gehobenen Anspruch. Der Strand war der Hammer, das Personal war dort den ganzen Tag damit beschäftigt, alles sauber zu halten und das konnte man sehen, sehr gepflegt, ordentlich, einfach zum Wohlfühlen! Super Arbeit Jungs! wir haben nirgendwo unfreundliches Personal erlebt und Deutsch lernen sie auch irgendwann. In unseren Hotels spricht auch niemand arabisch. Kurz und gut, ein Geheimtipp, habe für Ende März 2016 schon wieder gebucht. Aber ich will nicht soviel Werbung machen, sonst bekommt man bald dort keinen Urlaub mehr. Ich freu mich schon auf das nächste Mal, Danke an alle fleißigen Mitarbeiter, die stets ihr Bestes gegeben haben.

direkt am Strand, Shoppen in Down Town sehr schön

sehr freundlich und sauber, großes Bad

immer freundlich und hilfsbereit, aber keine Deutschkenntnisse

Ausreichendes Angebot, landestypisch

nebenan im Mövenpick ist alles möglich

unbedingt Badeschuhe mitnehmen, Muscheln sind sehr scharfkantig

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Heidi
Sehr geehrte Heidi,

wir sind ueberwaeltigt von Ihrem netten Kommentar. Es war uns eine Ehre, Sie bei uns begruessen zu duerfen und freuen uns schon jetzt, Sie im Maerz wieder zu sehen.
Bis dahin schon mal sonnige Gruesse

Ihr Bellevue Beach Hotel Maagement