Martina (51-55)
Verreist als Paarim November 2015für 2 Wochen

Erholsamer, schöner Urlaub am roten Meer!

Traumhaftes Hotel in schöner Strandlage. Das Team des Hotels sehr freundlich und hat mit kleinen Überraschungen z.B. Obst am Pool und am Strand die Gäste verwöhnt! Das Essen war gut und wir haben immer etwas passendes gefunden! Wenn ihr Ausflüge bucht solltet ihr euch unbedingt an Arafat wenden!!! Arafat erfüllt auch individuelle Wünsche und ist auch ansonsten eine Bereicherung für einen erlebnisreichen Urlaub! Wir kommen im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder! DANKE Bellevue Beach!

Strand vor der Liege! Zentraler gehts nicht. Ins Zentrum ca. 10 min. laufen oder mit dem Tuctuc fahren!

Super schön, sauber und gepflegt.

Super! Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit!

Es war immer und für jeden was dabei!

Jeden Tag ein unaufdringliches, unterhaltsames Programm.

W-Lan könnte besser sein stellt aber keinen Mangel dar.

Dauer:2 Wochen im November 2015
Vorname:Martina
Sehr geehrte Martina,

wir moechten Ihnen recht herzlich fuer Ihre Zeit und Muehe bedanken, um dieses Kommentar zu schreiben. Wir haben uns gefreut, Sie im Bellevue Beach Hotel begruessen zu duerfen und es erfuellt uns mit Stolz zu wissen, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten.
Wir freuen uns schon, Sie naechstes Jahr wieder zu sehen und verbleiben bis dahin
Mit sonnigen Gruessen

Ihr Hotemanagementteam