Bernd (56-60)
Alleinreisendim April 2019für 2 Wochen

"Bellevue" El Gouna immer wieder gerne!!!

Im Gegensatz zu den anderen Hotels in El Gouna ist das Bellevue sehr übersichtlich. Mit kurzen Wegen ist alles Wichtige zu erreichen.

Das Bellevue ist eins von drei Hotels in El Gouna, welches direkten Meerzugang hat. Für Unterhaltungsmöglichkeiten, Shopping und andere Aktivitäten ist das ca. 1KM entfernte "Down Town" und die Marina bestens geeignet. Man kann diese gut zu Fuß oder mit dem TuKTuK für 1 Euro pro Person erreichen.

Wir hatten ein BeachFront-Zimmer. Nur zu empfehlen. Der Strand ist direkt vor der Terrasse. Praktisch, wenn man was vergessen hat, Zimmer direkt am Strand. Die Zimmer sind sehr geräumig und ansprechend, Sat-TV, Safe und eine begehbare Dusche vorhanden. Tägliche Reinigung von sehr nettem Personal.

Man fühlt sich wie von Engeln auf der Erde verwöhnt.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im April 2019
Vorname:Bernd
Lieber Bernd,

wir danken Ihnen recht herzlich fuer Ihre nette Bewertung. Wir haben uns gefreut, Sie in unserem Haus willkommen zu heissen und sind Stolz dass Sie sich bei uns rund um Wohl gefuehlt haben.

Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heissen zu duerfen.

Mit sonnigen Gruessen
Ihr Bellevue Beach Hotelteam