Archiviert
Olga (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Super Hotel

5,7/6
Wir besuchen das Hotel schon seid 5 Jahren und sind immer sehr zufrieden!! Super essen !! Personal sehr freundlich und hilfsbereit! Badestrand und Aussicht sind echt toll. Können wir nur empfehlen

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Olga
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Hallo Olga! Hallo Markus!
Vielen Dank für die positive Bewertung.
Ihr seid schon zum fünften Mal unsere Gäste ... noch nicht genügend oft! Wir wollen eine sehr viel höhere Zahl erreichen!
Dieses Jahr haben wir Euch mit dem Upgrade des Restaurants und der Super Auswahl an Gin Tonic überrascht, aber für nächstes Jahr haben wir auf alle Fälle schon einige neue Schmuckstücke in Petto ( wir studieren bereits ein paar seeeeehr interessante!).
Bis bald
NaNHilfreich