Ulf (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Gardasee auf höchstem Niveau in ruhiger Atmosphäre

Das Hotel hat ca. 30 Zimmer bzw. Suiten. Das HoteI ist in einem hervorragenden Zustand, auch bezüglich Sauberkeit. Es bietet alle Annehmlichkeiten Inklusivleistungen waren WLAN, Frühstück, aber auch Geräte für den Wassersport. Die Gästestruktur erstreckte sich vom jungen Pärchen, über Familien mit Kleinkindern und Jugdenlichen bis hin zu Senioren.

Hotel liegt direkt am Wasser, nur getrennt durch einen Fussweg zum See. Es ist eine eher ruhige Lage am Gardasee, wobe es möglich ist, weitere Ortschaften zu Fuß, per Fahrrad zu erreichen. Kleine Restaurants sind leicht bei einem Spaziergang zu erreichen. Das Hotel hat jedoch eine eigene hervorragende und abwechslungsreiche Küche, mit der Möglichkeit, auf einer Seebrücke den Sonnenuntergang zu genießen.

Gartensuite für 4 Personen gerade noch ausreichend, aber ok für eine Woche. Dafür fast direkt am Wasser. Zimmerausstattung, Bad und Terasse gemütlich un hochwertig.
Zimmertyp:Suite

Freundlichkeit, Aufmerksamkeit, Hilfsbereitschaft aber auch angenehme Zurückhaltung des Personals (und Managements) sind nicht zu übertreffen. Englisch/Deutsch kein Problem. Zimmerreinigung ohne Beanstandungen.

Innerhalb der einen Woche haben wir das Restaurant und die Bar regelmäßig besucht. Auswahl (auch wechselnd) und Qualität bestens. Das gilt auch für das Frühstück. Küche sowohl landestypisch als auch international. Sehr angenehme Atmosphäre bei angemessenen Preisen.

Es stehen sowohl Fahrräder als auch Wassersportgeräte zur Verfügung. Im Hotel werden durch einen Anbieter Motorboote angeboten. Swimmingpool hinischtlich Lage, Design, Sauberkeit perfekt.
keine Kinderanimation und vor Ort

Preis-/Leistung angemessen. Eher hochpreisig, wofür man aber auch Leistungen und einen wirklich erholsamen Urlaub geboten bekommt.

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Ulf
Lieber Gast,
Vielen lieben Dank für Ihre netten Worte! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat, und möchten uns für Ihre Bewertung herzlich bedanken. Wie schön, dass Sie die Annehmlichkeiten unseres Hotels, Bar und Restaurant „by Night“, … und die Umgebung genossen haben. Besonders erfreut uns das unser all-inclusive Arrangement mit Bademantel, Internet, nachmittags Imbiss, Kanu/Sportausrüstung, Badetuch und SPA Bereich Eintritt, vollkommen ausgenutzt worden ist! Auf Wiedersehen am Gardasee!