Sandra & Katja (36-40)
Verreist als Freundeim September 2015für 2 Wochen

Zum 6.x Bel Air und immer wieder gern!!!!

5,5/6
Das Bel Air ist ein kleines, sehr schönes, ruhiges Hotel. Die Zimmer und das Hotel selbst sind sehr sauber und gepflegt. Jeden Tag wird überall geputzt. Wir haben noch nie ein so ruhiges Hotel erlebt. Man hört fast nichts und kann ungestört schlafen. Alle Zimmer haben Poolblick. In der Lobby gibt es kostenloses Wlan. Während unserem Aufenthalt waren überwiegend deutsche Gäste Vorort. Der Altersdurchschnitt ist bunt gemischt. Von 18 - ...... In dem Hotel beträgt die Stromspannung 220 Volt!

Lage & Umgebung5,0
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 20 min. Auch zum shoppen in die Stadt kommt man mit dem Taxi in kürzester.
Um zum Strand zu gelangen geht man einfach durch die Hotelanlage des Arabia.
Wenn man aus dem Hotel heraus kommt sind links und rechts einige kleine Geschäfte in denen man Taschen, Wasserpfeifen, Souvenirs, T-Shirts etc. kaufen kann. Allerdings sollte man nicht zu lange vor den Geschäften verweilen, da die Verkäufer einen nicht mehr gehen lassen möchten. Eine Disco ist auch in unmittelbarer Nähe. Man kann verschiedene Ausflüge im Hotel buchen. Zum Beispiel eine Quad-Tour, Schnorcheltouren oder eine Fahrt nach Luxor, etc.

Zimmer5,0
Die Zimmer sind sehr sauber und es gibt eigentlich nichts zu beanstanden . Die Zimmer sind zwar in die Jahre gekommen, aber dennoch sehr hübsch eingerichtet . Es gibt Sitzgelegenheiten und einen Tisch, sowie 2 große Betten. Ebenso gibt es einen großen Spiegel im Zimmer und im Badezimmer einen noch größeren der über die komplette Wand verläuft. Die Schränke sind sehr groß, so dass alles optimal verstaut werden kann. Der Kühlschrank ist ebenfalls recht groß, so das man locker ein paar Wasserflaschen reinlegen kann. Leider ist der Safe etwas klein, man bekommt aber das Wichtigste hinein. Die Balkone und Terrassen sind sehr groß. Hier stehen 2 Stühle und ein Tisch.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Lowcost
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Der Service ist topp! Direkt bei der Anreise kommt man in den Genuss. Super, schneller und freundlicher check in. Die Koffer werden aufs Zimmer gebracht und am Abreisetag wieder in die Lobby gestellt.
Die Kellner (egal ob am Pool, Restaurant, Lobby etc.) sind immer bemüht, dass man rundum zufrieden ist. Am Strand, sind die Beachboys immer sehr zuvorkommend und bringen einem schon nach kurzer Zeit Handtücher. Auch die Kellner am Strand kommen regelmäßig vorbei um zu schauen ob man noch etwas zu trinken haben möchte. Einige Kellner können nur schlecht deutsch, deshalb sollte man schon einige Englischkenntnisse haben.
In den Restaurants werden die Teller sofort abgeräumt wenn man mit dem Essen fertig ist. Auch mit den Getränken wird man gut versorgt.
Es gibt auch einen Wäschereiservice. Auf dem Zimmer liegt im Schrank ein Wäschesack zum befüllen. Die Zimmer werden jeden Tag gründlich gereinigt und der Kühlschrank aufgefüllt.

Gastronomie6,0
In der gesamten Anlage (Bel Air und Arabia) gibt es 5 oder 6 Restaurants. Darunter auch Spezialitäten. Das Essen ist lecker und recht abwechslungsreich. Es ist für jeden etwas vorhanden und es wird auch immer aufgefüllt, so dass man nie vor einem leeren Topf steht. Es gibt immer verschiedene Gebäcksorten, die man unbedingt probieren sollte!!! Die Restaurants sind sehr ansprechend eingerichtet. Die Kellner immer freundlich und nie aufdringlich. Man kann morgens von 7-11 Uhr Frühstücken und von 19:00 - 21:30 Abendessen. Mittagessen kann man ab 12:00-15:00 am Poolrestaurant oder auch am Strand. Wir empfehlen unbedingt die Pizza am Pool zu kosten! Es gab viel Salat und immer verschiedene Nudelsorten. Die anderen Speisen wechselten täglich. In den Restaurants geht es immer sehr gesittet vonstatten. Toll ist auch die Live-Musik beim Abendessen. Es war nie laut und man fühlte sich immer wohl.

Sport & Unterhaltung6,0
Animateure sind sehr gut und akzeptieren auch ein "Nein". Sie tun viel für die Unterhaltung und die Bewegung der Gäste. Es gibt diverse Spiele und Aktivitäten am und im Pool, auf den Tennisplätzen (2) und auch am Strand. Abends gibt es Shows, Disco, Bingo...... Karina und Marius macht weiter so!

Hotel5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra & Katja
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns ist es besonders wichtig, unseren Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Ihr Feedback nehmen wir zum Anlass, weiter an unserem Service zu arbeiten.
Freundliche Grüße,