Melina (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Wunderschöner Urlaub trotz eines unschönen Zimmers

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub in Hurghada. Die Außenanlage vom Hotel hat uns sehr sehr gut gefallen, das innere leider nicht so. Es ist super ruhig eben weil man keine Kinder hört. Auch am Strand super gelöst mit einem Ü18 Bereich.

super Lage, nah am Strand und nur ca. 20 Minuten Fahrt vom Flughafen entfernt.

Die Zimmer sind sehr veraltet. Die Möbel an sich sind zwar noch in einem guten Zustand - aber sehr al und dunkel. Das Badezimmer sehr verschimmelt und dreckig. Die Klimaanlage war sehr laut. Balkon war schön groß und möbiliert. Minibar war inklusive. Es gab jeden Tag 2 neue Wasserflaschen und 2 Softgetränke. Ab und zu wurden uns aus Handtüchern niedliche Figuen gebastelt. Vielleicht nur, weil wir Trinkgeld hingelegt haben? Eine Woche kann man es darin wohl aushalten, bei 2 Wochen hätten wir uns vermutlich sehr geärgrt.

Personal war größenteils sehr freundlich. Es gab einen Kellner der sehr unfreundlch war. Vor allem wenn man beim Abendbuffet keine Cocktails gekauft hat, Fast alle konnten wenigstens ein bisschen deutsch oder sehr gutes englisch.

Das Frühstücksbufet hatte eine große Auswahl - jedoch war wenig davon frisch. Es gab kein Obst - lediglich Gemüse. Brot und Gebäck waren meist pappig. Sehr gut war, dass jeden morgen frisch vor den augen der gäste omlett usw zubereitet wurde. Mittagessen hatte man am Pool die Wahl zwischen Buffet und Pizzaofen. Die Pizza wurde frisch zubereitet und nach Wunsch der Gäste gestaltet. Nur zu empfehlen! Das Buffet war fast täglich das selbe. Es gab Pommes, Reis Vgetarisches und jeden Tag anders Fleisch frisch vom Grill. Nur war dieses oft sehr knorpelig oder fettig. Es gab auch eine Pastabar die auch sehr zu empfehlen ist. Abends ähnlich wie mittags - jeden Tag ein anderes Motto. Insegsamt fehlte uns das Obst und die Abwechslung vor allem beim Früchstücks- und Mittagsbuffet.

Der Pool war sehr sauber und in einem noch sehr guten Zustand. Die Liegen drumherum waren zwar schon älter aber noch gut in Ordnung. Sportangebote haben wir nicht genutzt

Tipp: Fahrt nicht in den Jungle Aqua Park. Absolur nicht zu empfehlen. Dreckiges Wasser, keine Möglichkeit de Schuhe abzustellen und der Boden war sehr heiß, steinig und sandig. Die Rutschen sind absolute Lebensgefahr. Garantiert nicht TÜV geprüft. Zudem stimmt Preis/Leistung nicht.

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Melina
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern.
Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben.
Mit freundlichen Grüßen,