Vanessa (31-35)
Verreist als Freundeim November 2015für 1 Woche

Wunderschöner Urlaub- Danke!

Das Hotel ist kleiner und familiärer als die meisten in Hurgharda, nicht mehr topmodern, aber wunderbar gepflegt!
Da es ein Ü18 Hotel ist, gibt es keiner Kinder, was ich sehr entspannend fand. 2/3 der Urlauber waren Deutsche zwischen 30-70 Jahren, der Rest Österreicher, Holländer und Russen.
Verpflegung ist All Inclusive ( Getränke bis 2 Uhr morgens!!!)
Wifi gibt es kostenlos in der Lobby- Top!

Das Hotel liegt zwar an einer Hauptstraße, aber davon hört man in den Zimmern nichts. Zur Sheraton Road sind es ca. 5-6 Minuten mit dem Taxi- zu Fuss etwa 25 Minuten.
Neben dem Hotel gibt es Apotheke, ein Privatkrankenhaus und diverse Shops.

Der Strand ist durch einen superschönen Weg in der Anlage erreichbar- ideal!

Zimmergröße Top!

Bad leider etwas veraltet, hier könnte einiges gemacht werden.

Es gibt einen kostenlosen Safe und jeden Tag 1 Flasche Wasser ungekühlt, 1 Flasche Wasser gekühlt, Sprite, Cola, Tee und Kaffee kostenfrei auf dem Zimmer.

Zimmerreinigung war ok- oftmals wurden Sachen übersehen und es gab auch nur 1x ein Herz aus Handtüchern.

Mitarbeiter: Hier möchte ich besonders Hervorheben:

* Osama : Der Barkeeper hat immer ein Lächeln auf den Lippen, höflich, zuvorkommend und sehr freundlich. Hier haben wir immer gerne etwas getrunken!

* Hamada: War zuständig für Eier & Pfannkuchen morgens und hat nie sein Lächeln verloren, auch wenn mal 10 Leute gleichzeitig ihre Eier wollten.

* F&B Manager sowie das gesamte Kochteam abends: Haben uns immer sehr wohl gefühlt und das Essen war toll!

Tolles Essen ! Jeder Tag steht unter einem bestimmten Thema, wobei mir der Arabische und der Ägyptische Abend am besten geschmeckt haben.
Sehr große Auswahl zu jeder Tageszeit- für jeden etwas dabei.
Mittags haben wir immer im Strandrestaurant des Arabia gegessen- auch hier top Essen!

Bitte macht mehr Om Ali abends ;)

Es wird jeden Tag Fitness, Boccia, Dart, Aquafit angeboten, doch da haben wir nie teilgenommen.

Hervorheben möchte ich die Hygiene am Strand- Toiletten sind in einwandfreien Zustand und werden alle 30 Minuten kontrolliert!

Liegen am Strand sind etwas in die Jahre gekommen!

Wellness: Hatte 3 x Massage gebucht. Es war ok, Freundlicher Service, aber leider war es zu sanft.

Wer Interesse hat einen tollen Bootsausflug zu machen und mit Delfinen zu schwimmen, sollte unbedingt einen Ausflug mit Mogli Delfine & Freunde buchen! (Google!)
Hier sind nur deutschsprachige Gäste mit an Bord und man fühlt sich einfach wohl bei den 2 Gastgebern. Persönlicher und Freundlicher Service. Lecker Essen. Kostenlose Handtücher und natürlich nicht vergessen ein einmaliges Erlebnis mit Delfinen zu schwimmen. Auch wenn es günstigere Anbieter vor Ort gibt, würde ich immer nur diesen Anbieter wählen!

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im November 2015