Melanie (31-35)
Verreist als Paarim Juli 2015für 2 Wochen

Wir werden Wiederholungstäter

Wir sind sehr zufrieden, tolles Hotel, super sauber, gute Auswahl beim Essen, immer Themenabende, abwechslungsreich, wir haben immer etwas gefunden!
Liebes Team, nette Kellner, toller Pool, super Animationsteam, die auch verstanden haben, wenn man mal keine Lust hat!
Ein großes DANKE an Marius und Karina vom Mai Gun Animationsteam...jubel jubel jubel IHR seid spitze, grüße von Ingo und Melanie!!!
Alles in allem sehr empfehlenswert!
Wir kommen wieder

Kurze Wege zu Geschäften, Apotheken, Hospital und Strand und Flughafen

Super Zimmer, immer sauber, immer alles aufgefüllt
Möbel etwas älter, aber landestypisch passend!
Zimmerkategorie:Bestprice

Sehr freundlich, Verständigen konnte man sich immer :-) auch mit Händen, Füßen und lachen :-D
Zimmerreinigung TOP
Sonst auch enorm hohe Sauberkeit, damit hatten wir nicht gerechnet!
Am zweiten Tag funktionierte unser Safe nicht mehr, nach einer halben Stunde und zwei Handwerkern, ging wieder alles

Wer bei dieser Auswahl, egal ob am Morgen, Mittags oder Abends nichts findet, ernährt sich in Deutschland wohl nur von Mc und Co
Super Essen, tolle Dekorationen und Auswahl

Super Strand und Pool, Liegen und Handtücher gab es immer!

Animation:
Danke an Karina und Marius, bleibt so wie Ihr seid!
JUBEL JUBEL JUBEL Das war SPITZE mit ner halben und ner ganzen Welle!!!!! Grüße von Ingo und Melanie

Wir alle haben dort Urlaub, die Kellner und alle anderen Angestellten nicht! Bitte schätzt deren Arbeit und gibt Anerkennung in Form von netten Worten und Gesten, lächeln, Lob und Trinkgeld! Manche arbeiten locker 12 - 15 Stunden am Tag!!!!

Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Melanie