Malte (19-25)
Verreist als Freundeim Mai 2015für 1 Woche

Tolles Hotel fuer Schnorchler und Taucher.

Das Hotel liegt sehr zentral, aber trozdem in einer erholten Lage. Der Service ist professionel und ausfuehrlich.
Die Anlage ist sehr gross und gruen gestaltet.
Die Hotel-Angebote wie z.B. Massagen, Friseur oder Spa sind preiswert und professionell. Das einzige, was man haette besser gestalten koennen, ist das Essen.
Hier gibt es von mir einen Punkt abzug.
Ansonsten eine Urlaubsempfehlung von mir aus.
Nach 9 Tagen haben wir hier einen sehr preiswerten Urlaub erlebt und werden wieder kommen.

Wenn man Aegypten erleben moechte, ist man in Hurghada genau richtig!
Nur 10 Min. mit dem Taxi in die Stadtmitte und 30 Min. nach Elgouna. Zum Schnorcheln laedt das Hausriff, keine 5 Min. vom Hotelzimmer entfernt ein, dass muss man erlebt haben, dort kann man Rochen, Oktopusse, Muraenen und andere Tiere beobachten. Der Flughafen ist nicht weit entfernt und direkt vor der Tuer gibt es genuegent Moeglichkeiten zum Souvenier-Shoppen.

Die Zimmer sind im einheitlichen Stil gestaltet und mit moderner Klimaanlage ausgestattet. Wir hatten genuegend Platz. Die Groesse des Badezimmers ist super, die Dusche koennte etwas mehr Druck gebrauchen.

Es ist wirklich erstaunlich das mehr als die Haelfte der Mitarbeiter Deutsch sprechen, ansonsten ist es kein Problem jemanden zu finden, der Englisch spricht.
Die Zimmerreinigung ist sehr gut und zufriedentstellend.

Es gibt sehr viele Bars und Restaurants auf dem Gelaende, man muss nicht lange warten um mit lekeren Cocktails oder Softdrinks bewirtet zu werden.

Am Strand gibt es sehr viele Duschen sowie Sonnenschirme und gemuetliche Liegen. Der Strand ist sehr sauber.

Ich finde das man im Mai eine tolle Urlaubszeit haben kann, wir haben heute 41 Grad und blauen Himmel, an den anderen Tagen war es aehnlich. Kauft euch das Visum selber und nicht ueber den Reiseveranstalter, so koennt ihr Geld sparen. Benutzt statt Taxi lieber den Transfer vom Hotel, der ist meist nicht viel teurer und angenehmer

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Mai 2015
Vorname:Malte
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses. Es macht uns glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als Gast bei uns willkommenheißen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,