Sabrina (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Super Urlaub im top Hotel

An dieser Stelle möchten wir uns für den tollen Urlaub bedanken. Das Hotel ist sauber, das Essen ist lecker und der Pool gepflegt und schön. Der Strand ist zu Fuß in ein paar Minuten zu erreichen. Die angebotenen Ausflüge sind gut organisiert und vielfältig. Überdurchschnittlich ist das freundliche Personal. Nett und zuvorkommend beschreiben nicht annähernd wie gut sich um einen gekümmert wird. Zusammengefasst waren wir sehr zufrieden und würden jederzeit gerne wiederkommen. Als Verbesserung ist zu erwähnen, dass das Badezimmer renoviert werrden müsste. Dieses ist sauber, aber nicht auf dem neusten Stand. Weiterhin könnten die Themenabende beim Essen noch abwechslungsreicher gestaltet werden.

Es war ein schöner, erholsamen Urlaub, Danke.

Nah am Flughafen, Shops in der Nähe, Strand in ein paar Minuten zu Fuß zu erreichen

Sauber, ausreichende Größe, ruhig trotz Nähe zum Pool, Bad könnte renoviert werden

Top Service, sehr gute deutsch bzw. Englisch Kenntnisse, freundlich und zuvorkommend

Essen ist lecker, abwechslungsreiches und umfangreiches Angebot

Eher einseitig und jeden Tag gleich, aber dennoch freundlich und bemüht

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Sabrina
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir freuen uns besonders, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus auf HolidayCheck zu bewerten.
Kommen Sie bald wieder – wir würden uns freuen! Ihr Hotel Bel Air Azur Team