Sieglinde & Andreas (51-55)
Verreist als Freundeim November 2015für 2 Wochen

Super Urlaub - Bel Air - die Sechste!

Zum 6. Mal ein dickes DANKE SCHÖN an das Team des Bel Air Azur!!!
Es war wieder ein besonders wunderschöner und erholsamer Urlaub.
Hier bist du keine Nummer, du wirst persönlich und sehr freundlich behandelt und betreut.

Wir danken hier noch einmal ganz herzlich unseren ans Herz gewachsenen Freunden an der Rezeption: Awad, Ehab, Peter und den anderen Kollegen, allen Servicekräften, hier besonders Khaled, Hashem, Osama, Ahmed1, Ahmed2, Mostafa, Mohamed..., auch unsere Freunde Haitham und Mustafa, ebenfalls unseren Chefkoch Saber und sein gesamtes Küchenteam sowie das gesamte Animationsteam.

Die russische Gästebetreuerin können wir allerdings überhaupt nicht empfehlen.
Außer Essen, Essen und Essen haben wir die Dame ansonsten bei keinerlei Aktivität erlebt :-(

Wir freuen uns auf das nächste Wiedersehen im Mai 2016. Dieses ist bereits gebucht.

Kritikpunkt ist, wie hier schon öfter erwähnt das veraltete und renovierungsbedürftige Badezimmer und der kaum vorhandene Wasserdruck.
Allerdings gibt es bereits einige nagelneue Badezimmer :-)
Diese sollen alle nach und nach neu renoviert werden.

Weiterhin kommen die Matratzen auch so langsam in die Jahre.
Ansonsten alles top, hier muss einfach das Preis-Leistungs-Verhältnis betrachtet werden!!

Wir haben dieses mal unsere Freundin mit gehabt, diese war das erste Mal in Ägypten und war so begeistert von dem Hotel und der Herzlichkeit der Mitarbeiter, dass sie im November wieder kommt!

Fazit: Wir waren schon oft in Ägypten, aber nirgends wurden / werden wir so herzlich behandelt und nirgends fühlen wir uns so wohl wie im BEL AIR AZUR!!!

Shopping, Flughafen, Strand, Restaurants, Marina...alles in der Nähe.

Trotz der Nähe zum Flughafen gibt es keinen störenden Fluglärm!

Die Zimmer sind groß und sauber.
Die alten Bäder bedürfen aber einer dringenden Sanierung/Renovierung.

Best off!!

Die Quantität, Qualität und die Hygiene sind sehr gut.
Das Hotel/ Küche hat erst wieder 2015 den Hygienepreis/Zertifikat erhalten.

Alles einigermaßen gut, aber eine Dusche mehr am Bel Air Pool wäre nicht schlecht, da manchmal doch etwas mehr Sonnencreme im Pool landet und die Umwälzpumpe das nicht immer gleich schafft.

Pool wird langsam renovierungsbedürftig - auch unter den Brücken!

Internet ist in der Lobby kostenfrei, allerdings ist es nicht gerade die schnellste Verbindung.

SIM-Karten ´für Telefon oder Internetflat bekommt man jedoch sehr günstig in Hurghada.
Wir nutzen diese schon seit Jahren zwei Mal im Jahr und haben die beste Erfahrung eindeutig mit Vodafone gemacht.
Das Etisalat-Netz war sehr oft gestört.

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im November 2015
Vorname: Sieglinde & Andreas
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns ist es besonders wichtig, unseren Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Ihr Feedback nehmen wir zum Anlass, weiter an unserem Service zu arbeiten.
Freundliche Grüße,