Miriam (26-30)
Alleinreisendim September 2015für 2 Wochen

Super Tolles Familäres Hotel!!! SEHR GERN WIDER

Ich bin nun das zweite Mal in diesem Hotel gewesen und es gefällt mir immer besser.
Die Zimmer sind super gut eingerichet. Das Hotel renoviert schritt für Schritt gerade die Badezimmer und sieht echt toll aus.
Der Service ist immer sehr freundlich und frägt immer gern nach ob alles in Ordnung ist.
Das Essen ist immer top gewesen. Abends wechselndes Buffet und der Chefkoch freut sich immer auf Positive oder auch Negative Kritik um es den Gästen immer alles Recht zu machen.
Es gibt nun auch am Bel Air Strand ein Sandwitch-Restaurant. Da könnt Ihr für ein kleinen Hunger Bsp Chickenburger frisch zubereitet mit Kartoffeln und Kräuterjoghurt essen und auch Getränke bekommen.
Der Strand ist sehr sauber und es läuft immer ein Servicemitarbeiter und fragt nach Getränken.
Das Hausriff ist super schön und es sollte beachtet werden, dass man nicht die Absperrung überschwommen wird und nichts mit den Flossen kaputt gemacht wird.
Es gibt auch eine kleines Animationsteam für Wassergymnastik, Dart, Wasserball, Brettspielen usw.

Ich kann nur sagen, wer ein schönes Familiäres Hotel möchte ist er genau dort richtig!

Ich gehe immer wider hin.

Ich vermiss euch jetzt schon!

Das Hotel liegt super gut zwischen Sakala (Neuen Stadt) und Old Town (der alten Stadt).
Mit dem Taxi fahrt ich zwischen 5-10 Minuten und es kostet ca 2-3 Euro.
Taxis warten auch immer vor dem Hotel und falls nicht gibt es genug die vorbeifahren.

Zimmer Top:
Möbel sehr einfach gehalten, (ich persönlich brauch auch keine teure Ausstattung da ich den Tag über immer unterwegs bin und nur zum Schlafen im Zimmer)
Badezimmer werden nach und nach renoviert. Dieses Jahr hatte ich ein Neues und es war super schön.
Es gibt immer was zu trinken in der Minibar das bei All inclusive kostenlos ist.
TV ist bei Deutschem Fernseh bisschen schwer aber man soll ja das Land genießen nicht das TV. Balkon schön gross mit Tisch und Stühlen.
Klimaanlage/Lüftung/Heizung alles in einem Funktioniert super gut.
Es gibt auch ein Telefon falls benötigt auf den Zimmern.

Sauberkeit ist auch super und falls es mal nicht so toll war einfach kurz den Reinigungsmann auf dem Gang holen ihm zeigen und dann wird es sofort sauber gemacht.

Ab und an gibt es auch Figuren aus Handtüchern im Zimmer ...

Service: EINFACH SUPER TOLL FAMILIE PUR!!!

Frühstück: Im Haus nähe Lobby, super toll
Mittagessen: Sandwitch-Restaurant (Bel Air Beach)
Marina - Restaurant - Bufet (auch Pizza)
Bel Air Hotel Pool - Pizza und Bufet
Abendessen: Bel Air Hotel Pool (jeden Abend verschiedenes Thema)

Ich bin nicht so sehr der Pool schwimmer. War 2-3 mal dort und find es sehr angenehm und entspannende. Dort gibt es Animationsprogramm, das aber nicht aufdringlich ist sondern super freundlich. Es macht auch sehr viel Spaß bei verschiedenen Animationen mit zu machen.

wer im Internet erreichbar sein möchte , kann ich euch Empfehlen in Sakala im Vodafone-Laden neben Mc Donald eine Prepaidkarte mit bestimmten GB euch zu kaufen. Kostet ca 15 Euro.
ich War nun im September beide Jahre und dieses Jahr hatten wir zwischen 37-40 Grad es war toll. An manchen Tagen kein Wind und an anderen sehr Windig. Aber super Angenehm trotzdem.

Was ich immer mache um mir nichts mit Magen-Darm einzufangen bei Mittag- und Abendessen einen Ouzo zu trinken vor und nach dem Essen und viel Schwarztee. Keine Eiswürfel da das zu kalt ist und der Magen darauf sehr empfindlich reagiert.

Falls Ihr doch Probleme bekommt direkt neben dem Hotel ist ein Krankenhaus darin eine gute Günstige Apotheke holt euch ANTINAL (gelbe Verpackung).
Nicht so lange warten gleich bei den Ersten anzeichen sich das holen und euch gehts innerhalb einem Tag wider Top gut.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Miriam
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns ist es besonders wichtig, unseren Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Ihr Feedback nehmen wir zum Anlass, weiter an unserem Service zu arbeiten.
Freundliche Grüße,