Berthold (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Super Hotel für Badeurlaub und Sportler

Zimmer sind sauber und groß genug, ein Teil der Bäder sind bereits renoviert.
Essen, Frühstück alles klasse für jeden etwas dabei. Wifi in der Lobby sehr gut.

Von den ganzen Hotels wo ich in Ägypten gewesen bin beste Strandlage kurze Strecke zum Flughafen sowie für 5 Dollar in die Stadt einfach klasse.

Klasse und super sauber, keine Wünsche offen

Service am Strand sowie im Hotel super, Fremdsprachenkenntnisse der Angestellten ausreichend in Deutsch und Englisch. Krankenhaus direkt daneben.

Es könnte eine Bar im Außenbereich länger geöffnet haben das ist ein kleines Mango denn man kann ab 23 Uhr nur noch die Lobby besuchen oder die Disco..

Die Animation von Mai Gun ist Weltklasse im sportangebot mit 4 Stunden Täglich in jeder Form vom Squash, Tennis , Volleyball, Wasserball, dart , sowie Spiele wie Skat werden alle Wünsche erfüllt.
Aufgefallen sind uns die überragenden Shows von Mai G. animation leider im Gegensatz die Shows an 2 Tagen der Woche von der Alltours Animation wobei die Besucher reihenweise das Theater verlassen haben.

Preis Leistungsvergleich ist klasse, wenn man sich auskennt kann man auch eine ägyptische Telefon. Karte erwerben womit man super günstig telefonieren kann.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Berthold
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses. Es macht uns glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als Gast bei uns willkommenheißen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,