Tini (26-30)
Verreist als Paarim Juni 2015für 2 Wochen

Sehr schönes, zierliches und gemütliches Hotel

Zu unserem Reisezeitpunkt waren viele deutsche Gäste in dem Hotel, was sehr angenehm war.

Entfernung zum Strand ist super. Trotz dass das Hotel nicht unmittelbar am Strand gelegen ist, ist man innerhalb kürzester Zeit dort. Abends lädt die große Anlage zu kleinen Spaziergängen z.B. an die Marina ein. Die Lage des Hotels ist ebenfalls gut. Zum neuen Hafen, mit schönen Bars, sind wir mit dem Taxi innerhalb von wenigen Minuten gefahren. Kostet ca. 10 Pfund = in etwa 1,20 €?! (1Euro = 8,30 Pfund). Trotz der Nähe zum Flughafen gibt es fast keinen Fluglärm. Zudem gibt es eine super gute Tauchbasis direkt am Hotel. Fantastisch!

Die Zimmer waren in einem ordentlichen und sauberen Zustand.

Wir sind super freundlich empfangen worden. Es gibt eine deutsche Gästebetreuerin vorort, die einem in allen Fragen Rede und Antwort steht. Auf diesem Wege liebe Grüße an Jaqueline :-)
Die Zimmer sind sehr sauber und in guten Zustand. Zum Reisezeitpunkt sind einige Zimmer mit neuen Bädern ausgestattet und renoviert worden.

Das Essen war meiner Meinung nach super. Die Qualität der Speisen war, verglichen mit einigen anderen ägyptischen Hotels die wir bereits bereist haben, wirklich gut. In anderen Hotels war die Auswahl der Speisen teils größer, jedoch trifft hier eine Sache zu: Klasse, statt Masse.
Das Abendessen mit Buffet findet im Freien, rund um den Pool, statt.

Die Animation wurde vielfältig angeboten, jedoch von uns nicht in Anspruch genommen.
Wer Tauchsport betreiben möchte, ist hier jedoch an der richtigen Adresse.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis! Wir kommen mit Sicherheit wieder :-)
Für Taucher ein super Hotel.

Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Vorname:Tini