Gizem (19-25)
Verreist als Paarim Mai 2015für 1 Woche

Sehr gutes Hotel! Sehr erholsam! Wir kommen wieder

Das Hotel hat eine sehr schoene Anlage! Uns hat besonders die Art wie sie hier mit den Tieren umgehen sehr gefallen! Katzenfreundlich sind hier alle Gaste und das Personal. Man konnte tolle Erlebnisse teilen. Das Hotel hat sehr freundliches und zuvorkommendes Personal! Man kann verschiedene Bars und Pools auch von dem Hotel gleich nebenan benutzen, somit hat man immer Abwechslung. Das Bel Air ist eher ein Erwachsenen Hotel und angenehm ruhig, perfekt fuer ein Erholungsurlaub.

Liegt direkt am Sandstrand und an den Riffen. Ideal zum Schnorcheln und Baden, dank dem klaren Wasser und tollen Korallenriffen sowie den bunten Fischen. Einkaufsmoeglichkeiten gibt es in der Naehe und die Innenstadt ist nur 5 Min mit dem Taxi entfern. Man beachte, dass man stets immer Handeln sollte, wobei es auch grossen Spass macht, da die Menschen hier gerne bereit sind den Preis zu senken :) Die Stadt bietet viele Moeglichkeiten zum Essen, Bars oder auch Shisha rauchen.
Taxen gibt es genug und bringen einen ueberall hin.
Der Hafen ist auch ganz in der Naehe wo man auch gut Cafe trinken gehen kann.

MIttelklassische Zimmer im arabischen Stil. Grosse Balkone mit tollem Ausblick! Handtuecher und Bettwasche immer sauber!

Sehr nettes Personal. Helfen einen bei Fragen immer gerne weiter. Sprechen Deutsch und Englisch. Brngen die Getranke immer zum Tisch und raeumen leere Teller sofort weg.
Sehr Hilfsbereit und Unterhaltsam.

Beim All Incl. fehlt es einem an Nichts. HIer gibt es eine grosse Vielfalt an Restaurant und dem Essen. Jeden Tag ist ein neues Motto was das Essen betrifft....zb. Mexikanisch, Griehisch, Arabisch, Thai usw.

Hie rkann man mehrere Pools benutzen! Ale sehr sauber und sehr gross! Nicht uberfuellt und perfekt zum Abschalten!

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:1 Woche im Mai 2015
Vorname:Gizem
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns ist es besonders wichtig, unseren Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Ihr Feedback nehmen wir zum Anlass, weiter an unserem Service zu arbeiten.
Freundliche Grüße,