Nicole (26-30)
Verreist als Freundeim August 2015für 2 Wochen

Perverses Personal

Das Hotel liegt an einem sehr schönen Strand mit eigenem Riff und gut ausgestatteten WC's.

Beim Essen lässt sich für jeden Geschmack etwas finden um satt zu werden.

Die Zimmer wurden trotz täglichem Trinkgeld nicht gründlich gereinigt. So blieb beispielsweise zwei Wochen lang der Abdruck des Lippenstifts auf den Tassen. Man hatte den Eindruck das Reinigungspersonal kam nur zum dekorieren der Betten rein.

Die Poolreinigung verlief ekelhaft. Das Reinigungspersonal tunkt den Wischmopp in das Poolwasser und reinigt damit die Fliesen am Poolrand.

Das Hotel hat größtenteils deutsche Gäste die alle sehr freundlich und kommunikativ sind.

Das Animationsteam war sehr freundlich und hat sich bemüht auch abends eine schöne Show zu präsentieren.

Vielen Gästen ist negativ aufgefallen dass man nach der Show auf einen Aufenthalt in der Lobby angewiesen ist wenn man noch nicht auf sein Zimmer gehen möchte, da Sitz- und Trinkmöglichkeiten im Außenbereich fehlen.

Die Köche waren stets freundlich und kommunikativ.

Ganz negativ sind die Kellner im Hotel aufgefallen. Unter den Gästen gab es einige reine Frauengruppen, die ohne Männerbegleitung Urlaub machten.
Diese wurden vom Personal angeflirtet und unerlaubt angefasst und zum Kuss aufgefordert.
Nach einer Beschwerde an der Rezeption erhielt eine Gruppe als Entschuldigung einen separat gedeckten Tisch mit Abendessen von der Karte.
Einer weiteren Gruppe junger Frauen wurde beim verlassen des Hotels am abend "ficki-ficki" von den Barmännern hinterher gerufen, was die Seriosität und Professionalität des Hotels ins schwarze Licht rückt!

Strand top - Hotel flop!!

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Nicole
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern.
Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben.
Mit freundlichen Grüßen,