Petra (51-55)
Verreist als Familieim Mai 2015für 1 Woche

Gerne wieder zu Gast im Bel Air

Die Zimmer sind groß und praktisch eingerichtet. Die Möbel sind in die Jahre gekommen, aber voll funktionstüchtig. Das Personal ist sehr freundlich und nett. An der Sauberkeit gibt es nichts zu bemängeln. Das Essen ist ebenfalls in Ordnung. Wir waren das zweite Mal im Bel Air und werden im nächsten Jahr wieder kommen.

Zum Strand geht man durch die benachbarte Hotelanlage. Liegen stehen in wirklich ausreichender Zahl zur Verfügung. Der Transfer zum Flughaben ist sehr kurz. In wenigen Minuten ist man mit dem Taxi in der Innenstadt von Hurghada.

Praktische eingerichtet. Bäder könnten erneuert werden. Zimmer sind sauber.

Die Mitarbeiter sind wirklich sehr nett und freundlich und immer gut gelaunt. Deutsch wird gut gesprochen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Das Frühstück wird im Restaurant im Hotel eingenommen. Mittags und abends erfolgt dies am Pool oder wenn man möchte, im benachbarten Hotel. Insgesamt ist das Essen in Ordnung. Das Frühstück wiederholt sich, aber wer nicht satt wird, ist selbst daran schuld. Mittagessen und Abendessen ist abwechslungsreich und sehr lecker.

Animation wird am Pool und am Strand angeboten. Da wir aber lieber baden und schnorcheln wollten, haben wir das Angebot nicht angenommen. Jeden Abend findet um 21 Uhr eine Show statt, welche wirklich gut sind.

Dauer:1 Woche im Mai 2015
Vorname:Petra