Heidi (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Für den Preis total in Ordnung

Zimmer veraltet, aber immer sauber. alter komplett durch wachsen. Nationalitäten - Deutsch, Franzosen ,Russland Schweiz.

kurze Wege zum Strand , Schopping und viele Taxis

Alte Möbel, aber akzeptabel, Klimaanlage frei wählbar, Balkon sehr groß, alles sauber

sehr guter Service und Freundlichkeit. Zimmer stetst sauber und schön dekorierte Betten, Beschwerden hatten wir keine,

Jeder fand was, man wurde imer satt und geschmeckt a hat es auch, ist eben nicht deutschland - sondern Ägypten. Keiner hat Trinkgeld verlangt, waren auch ohne höflich und nett

Animateure waren sehr gut und haben ein Nein akzeptiert- großer Respekt und weiter so machen. Danke an Marius und Karina!!! Liegstuhl- Reservierung manchmal ab 2 Uhr Nachts am Pool. Diese reservierer waren dann ab 16 Uhr erst dort. Müsste vom Hotel - Personal sofort entfernt werden. Duschen am Pool und Strand vorhanden und stetst sauber

Handy + Telefon nicht genutzt- hatten Urlaub und da brauchen wir es nicht.

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Heidi