Mandy (31-35)
Verreist als Paarim Mai 2015für 1 Woche

Ein wunderbarer Erholungsurlaub!

Dasw Hotel ist sehr schoen und ist zentral gelegen. Die Zimmer haben einen grossen Balkon un dsind sehr gemuetlich. Die Gaeste sind verschiedener Nationalitaeten und gemischten Alters. Direkt daneben gibt es ein Nachbarhotel, welches man ebenso nutzen kann. Dort gibt es auch Kinder. Man kann direkt an der Lagune liegen. Es ist eine wirklich schoene Anlage.

Das Hotel ist 20 Min vom Flughafen entfernt und zur Innenstadt ist es auch nicht weit. Direkte Strandlage mit 2 Lagunen und mehreren Pools. Die Lagunen haben viele gute Plaetye mit wenig Steinen.

Sehr schoene Zimmer! Wasser wurde immer aufgefuellt und sie waren sehr gross. Das Bad war auch gross und sauber.

Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Sie hatten immer ein Laecheln auf den Lippen. sehr gute Sprachkenntnisse. Die Zimmer wurden immer nett hergerichtet.

Das Essen war sehr gut!! Es gab landestypisches Essen und verschiedene Themenabende (asiatisch,mexikanisch...). Uns hat es immer sehr gut geschmeckt und fuer jeden war etwas dabei.

Die Pools sind sauber und die Liegen bequem. Die Animateure waren nicht aufdringlich,aber man konnte immer etwas machen (Beachvolleyball, Aquasport...)

Dauer:1 Woche im Mai 2015
Vorname:Mandy
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns ist es besonders wichtig, unseren Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Ihr Feedback nehmen wir zum Anlass, weiter an unserem Service zu arbeiten.
Freundliche Grüße,