Anika (19-25)
Verreist als Freundeim Oktober 2015für 2 Wochen

Ein super Erholungsurlaub im Bel Air

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub im Bel Air. Leider haben wir ein Zimmer mit einem alten Bad erwischt, doch auf Nachfrage an der Rezeption war man sehr bemüht uns ein besseres Zimmer zu stellen. Die neuen Bäder sind echt top, wir blieben dann aber wegen der besseren Lage doch in unserem alten Zimmer. Man sollte halt nicht ganz so penibel sein, auch was die Sauberkeit angeht- aber es war ok!
Das Essen war abwechslungsreich, aber leider oft nur lauwarm. Kleiner Tip am Rande: vor dem Urlaub "Perocur" besorgen und täglich frühs nehmen um Magen/Darm Probleme zu verhindern ;)
Das Personal ist mega freundlich dort, viele verstehen auch deutsch, mit englisch ist man jedoch deutlich besser dran! Auch das Animationsteam ist super!!
Im Großen und Ganzen waren wir jedoch wegen Strand, Erholung und Wetter dort und das war einfach super!
Da wir uns nicht kleinlich haben, kann man sagen, dass wir dort einen super Urlaub hatten! Besonders auch wegen dem "Über 18" .

Der Strand ist ruck zuck erreicht wenn man durch die Hotelanlage des Arabia Azur Hotels geht. Die Innenstadt ist schnell mit einem Taxi erreicht! Achtung... nicht ausnehmen alles! Erkundigt euch bei der Animation auf welchen Preis ihr handeln solltet!!!
Nebenan ist auch ein Krankenhaus, wo man günstig viele Medikamente kaufen kann, bemerkt hat man dieses aber nicht.

Bad war alt, mehr als alt! Aber das Hotel befindet sich ja in der Renovierung und sonst ist alles super gewesen!

Freundlichkeit, Fremdsprachenkenntnisse und der Umgang mit Beschwerden ist top! Besser gehts wohl kaum! Das Personal versucht alles um glückliche Urlauber zu haben und bei Problemen (z.B. defekte Klospülung) wird sich schnell gekümmert!
Bei der Zimmerreinigung sollte man nicht ganz so genau hinschauen, jedoch ändert dies nichts an meiner guten Meinung über den Service!

Frühstück ist nicht jedermanns Sache! Meins war es gar nicht! Das Wurstangebot fällt im Vergleich zu Deutschland sehr üppig aus und es gibt immer das Gleiche.
Mittag ist super! Man kann im Bel Air, Arabia oder auch am Strandrestaurant essen.
Das Abendessen war abwechslungsreich, aber leider oft nur lauwarm.

Animation ist super! Wenn man nicht will, wird man aber auch in Ruh gelassen. Kinder gibts nicht, also sehr erholsam!
Pool und Strand war auch alles prima!

Also wir waren letzte Woche Oktober/ erste Woche November und das war sehr angenehm, vom Wetter und auch von der Hotelfülle.

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Oktober 2015