Viola & Denni (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Der 2. schöne Urlaub im Bel Air

Unser 2 Urlaub in diesem Hotel und wir sind immer noch total begeistert davon letztes so wie auch dieses Jahr. Essen war auf jeden Fall besser wie letztes Jahr man hat immer etwas gefunden. Service absolut ein tolles Team.
Liegen gab es immer auch wenn manche meinten Sie zu reservieren und den ganzen Tag nicht dazu sein.
Zimmer waren immer Sauber ! Wir wuerden auf jeden fall auch noch ein 3 mal kommen.

Einkaufsmöglichkeiten gibt es sehr viele vor dem Hotel. Taxi ' s direkt vor der Tür um in den nächsten Ort zu gelangen.

Unser Zimmer war immer Sauber. Minibar jeden Tag aufgefüllt. Größe des Zimmers ist gut. Einzigster Nachteil der Save ist sehr sehr klein :-D

Sehr freundliche Atmosphäre man fühlt sich wie Zuhause. Zimmer war immer sauber.

Bordiehns kann ich jedem nur Empfehlen. Super leckeres Kamel - Steak. Auch der Service war immer freundlich.

Liegen gab es immer.
Animation war Super (Danke an Karina,Marius und Irena).
Pool war immer sehr erfrischend und angenehm.

WLAN in den einzelnen Zimmer wäre nicht schlecht.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Viola & Denni
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses. Es macht uns glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als Gast bei uns willkommenheißen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,