Patrick (19-25)
Alleinreisendim Mai 2015für 2 Wochen

Bestes Hotel in dem ich bis jetzt in Hurghada war

ein kleines hotel etwa 250 zimmer nur, man kann das nachbar hotel Arabia azur mit benutzen. somit ist die anlage der beiden Hotels gigantsich. Wifi ist sehr lahm. bilder mit whatsapp zuverschicken meistens nicht möglich, besser vodafone simkarte kaufen. überwiegend deutsche gäste. ich war bereits in 7 verscheiden hotels in hurghada,doch diese ist klar das beste.ich werde wieder kommen.

strand ist etwa 5-7 minuten zu fuß ereichbar, da die anlage so riesig ist. Hurghada city etwa 5 minuten mit dem Taxi(1,50 pro fahrt) ereichbar. flughafen etwa 10 minuten mit dem bus (trotzdem kein fluglärm)

Sehr saubers Zimmer, mit mini safe, mini bar und klimaanlage, deutsche tv sender rtl ,ard und zdf glaube ich

sprechen alle deutsch. kellner muss man erst trinkgeld geben bevor man anständig von denen mit getränken versorgt wird. sonst sehr nettes personal

essen ist wirklich lecker. besonders die Pizza zum mittagessen an der Poolbar ist wirklich gut. Mittag essen an der starndbar leider jeden tag das selbe. abends jeden tag themenand arabisch, chichnesich, mexikanisch usw. und mit livemusik beim essen.

der pool ist sehr sauber und sehr groß. man kann da sehr gut schwimmen. Das Animationsteam (alle Deutschsprachig) ist wirklich toll . Ganz besonders muss man Marius loben. Der gibt sich wirklich sehr viel mühe. und bringt ne menge spaß.

Wlan in der Lobby sehr lahm. Am besten mit dem Taxi nach Hurghada city sheraton street (1,50 pro Fahrt, nicht verarschen lassen) das ist die große Shoppingmeile und in einem der beiden Vodafone Stores eine Simcarte mit Datenvolumen kaufen. 1Gb kostet etwa 10, und 3 Gb etwa 13 euro. Die mitarbeiter im Store richten einem das alles ein. Aber man muss zeit mit bringen die Stores sind meistens voll. Dafür mit Vodafone in ganz Hurghada H+ verfügbar.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Mai 2015