Kerstin und Harald (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2017für 1-3 Tage

Zum Glück gibts das Bed & Breakfast Storchennest !

Wunderschönes Reethaus mit herzlichen Gastgebern. Wir (mein Mann und ich) fühlten uns vom ersten Moment an herzlich willkommen. Wir suchten eine Unterkunft für 2 Nächte (Familienfeier mit einem Tag Verlängerung) und fanden das Bed & Breakfast Storchennest, was für ein Glück!! Hoffentlich finden wir bald einen Grund wiederkommen zu dürfen ;))))).

Vom "Storchennest" aus kann man ganz fix an den schönsten Orten von Nord- und Ostseeküste sein; ganz egal ob in Deutschland oder Dänemark. Alles ist möglich- wir haben`s ausprobiert!

Unser Zimmer war über den unglaublich liebevoll gestalteten Innenhof zu erreichen. Es war geräumig und sehr sauber. Ebenso das wirklich geräumige Bad. Wir haben wunderbar geschlafen.
Schön empfanden wir auch die nette Sitzgelegenheit vor unserem Zimmer im Innenhof.

So freundlich und aufmerksam sind wir selten umsorgt worden. Nochmal ganz lieben Dank dafür!!!!
Unkomplizierte Buchung, meganetter Empfang und da wir ein etwas größeres Auto fahren war auch ein passender Parkplatz kein Problem.

Das "Storchennest" bietet Unterkunft mit Frühstück. Das Frühstück hat bei uns keine Wünsche offengelassen.
Leckere frische Bäckerbrötchen und ansonsten an Auflage (Wust, Schinken, div.Käse) alles was man sich wünscht UND noch einiges mehr. Alleine der gemütliche Frühstücksraum hat uns begeistert.

Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
Vorname:Kerstin und Harald