Gisela (71+)
Alleinreisendim August 2017für 1 Woche

Urlaubsglück unterm Storchennest

10 Tage Urlaub mitten in Schleswig-Holstein!!! Das reetgedeckte Haus, der wunderschöne, blumenreiche Innenhof und der Storch im Nest, der über allem thronte, versetzten uns gleich nach der langen Fahrt in eine
Wohlfühl - Urlaubsstimmung. Nach der herzlichen Begrüßung durch die Gastgeberin freuten wir uns über die gemütlichen Zimmer. Der Rollstuhlfahrer bekam ein ebenerdiges Zimmer und Unterstützung durch Hilfsmittel (Duschhocker z. B.).
Am nächsten Morgen klapperte uns der Storch zum Frühstück. Es gab in dem gemütlichen Raum besonders leckere Brötchen und vieles mehr.
Von Schafflund aus eroberten wir Nord-Friesland. Durch die zentrale Lage kamen wir nach Föhr, nach Sylt, auf die Hamburger Hallig, aber auch nach Flensburg, Kappeln, Glückstadt, Schleswig und Eckernförde.
Gute Gespräche und die herzliche Betreuung durch beide Gastgeber rundeten den genussreichen Aufenthalt ab. Diese Pension war ein wunderbarer Rahmen für einen gelungenen Urlaub.
Ein herzliches Danke an Dörte Stielow und Johannes Weinand! Wir kommen gerne wieder!
Gisela, Bernard und Christian

Verreist als:Alleinreisend