Cordula (31-35)
Verreist als Paarim März 2017für 1 Woche

Schöner Urlaub bei liebevollen Gastgebern

Das ist besser als ein Hotel, man kommt einfach an und fühlt sich bei den Gastgebern wie zu Hause aufgenommen. Der Hof und die Appartements sind sehr schön gestaltet, eine tolle Atmosphäre.

Ich hatte mir Flensburg und Umgebung angesehen, um eventuell dort hinzuziehen. Dafür war die Lage des Hotels sehr günstig gelegen. Die meisten meiner Ziele waren innerhalb von 1/2 Stunde erreichbar und perfekt zur Erkundung. Dadurch konnte ich wie geplant jeden Tag ganz viel Schönes erleben.

Mein Zimmer oder besser gesagt Appartement war sehr gemütlich gestaltet. So konnte ich jeden Morgen meine Unternehmungen planen und zwischendurch und abends einfach nur entspannen und abschalten.
Da ich in meinem einwöchigen Urlaub ein Einzelzimmer benötigte, in dem die letzten zwei Tage mein Lebensgefährte mit übernachtet hat, war es sehr praktisch, dass alle Zimmer mit zwei Betten ausgestattet sind, die durch eine Liebesrolle als Doppelbett umfunktioniert werden. Es kann so einfach sein, genial.

Die Gastgeber waren sehr herzlich und sehr aufmerksam durch die Gespräche. Es war einfach sehr familiär.

Der Frühstücksraum war mit einzelnen kleinen Tischen ausgestattet und gemütlich. Das Frühstück war sehr vielfältig und täglich auch abwechslungsreich.
Es gab täglich Brötchen und Ei, dazu Käse und Wurst und Marmelade in sämtlichen Sorten. Dann gab es mal ganz individuell noch Fleischsalat dazu. Müsli und Milch stand auf einem extra Tisch bereit. Als Getränke gab es Kaffee, verschiedene Teesorten, Milch, Kakao und Orangensaft.
Da war es für mich selbstverständlich, dass ich jeden morgen dort frühstücke, was ich individuell bestimmen konnte.

Es ist ein Bed & Breakfast Hotel. Mein Entertainment waren die täglichen Gespräche mit der Gastwirtin am Morgen. Danke dafür.
Der Storch - später ja zwei - ist wirklich ein schönes Erlebnis.

Dauer:1 Woche im März 2017
Reisegrund:Stadt
Vorname:Cordula
Vielen Dank für die schöne Bewertung und das es ihnen so gut gefallen hat auch in dieser kalten Jahreszeit. Wir freuen uns sehr wenn sie vielleicht mal im Sommer zu uns kommen und denn den Innenhof nicht nur zum Frühstücken geniessen können.
Also vieleicht bis bald.
Aber wir sind in jeder Jahreszeit für unsere Gäste da und nicht nur für eine Nacht !!
Viele Liebe Grüße
Ihr Storchennest Team