Kati (56-60)
Verreist als Paarim April 2017für 3-5 Tage

Gemütliches kleines Hotel auf dem Land

6,0/6

Wir hatten ein kleines familiengeführtes Hotel gesucht. In Schafflund "Storchennest"haben wir es gefunden.
Von den Gastgebern würden wir sehr freundlich empfangen, so fühlten wir uns gleich wie zu Hause angekommen.
Die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet. Im Frühstücksraum wurde uns ein super Frühstück serviert ,es lässt keine Wünsche offen.

Im Sommer kann man auf dem Innenhof die Sonne geniessen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder

Lage & Umgebung6,0
Die Pension liegt zentral - die Ost- und Nordsee erreicht man mit dem Auto in ca. 40 Min. Auch zum Fahrradfahren lädt die Umgebung ein.
Einkaufsmöglichkeiten im Ort.
Ein beheiztes Freibad im Ort.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im April 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Kati
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich