Jederzeit empfehlenswert

Der erste Eindruck bei der Einfahrt auf den Parkplatz täuscht (positiv). Das Eingangsportal liegt etwas zurückgesetzt von der Bundesstraße und man denkt hoffentlich kein Zimmer in Richtung Bundesstraße und dann kommt das schöne alle Zimmer sind nach hinten ausgerichtet, kein Lärm, ein wunderbarer Blick auf die die grünen Wiesen und die schneebedeckten Berge (genial.

Zentral gelegen. Mit dem Auto oder mit dem dem Zug ( zu Fuß 10 min zum Bahnhof) gelangt man bis Meran und Bozen.

Die Wandermöglichkeiten (Waalwege) sind wunderschön und laden zum wandern ein.

Sehr schöne großzügig geschnittenes Zimmer (wir hatten das Zimmer 202) . Sehr modernes Bad, separate Toilette.

Der einzige etwas negative Punkt war der geringe verfügbare Wasserdruck beim Duschen, hier wäre eine Optimierung hilfreich! Es ist passiert das bei benutzung des Wasserhahn und der Dusche der Duschende sich etwas verrenken muß um dem dann etwas kalten Wasserstrahl auszuweichen :-)) Führt zur Abwertung von 6 auf 5 Punkte
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmerreinigung ohne Fehl und Tadel.

Frühstücksbüffett-> alles vorhanden was dass Herz begehrt. (Müsli, Wurst, Kase, Schinkenspezialitäten, frische Säfte, Mineralwasser und und... Alle bekannten Kaffeespezialitäten sind ebenfalls im Frühstücksumfang abrufbar.

4 -gänge Abwendmenü (wir hatten Halbpension gebucht) einfach nur genial. Von den Vorspeisen bis zum Dessert, geschmacklich und auch dekorativ vom feinsten. Alternativ immer ein Fischgericht bei den möglichen 3 Hauptspeisen berücksichtigt.

Südtiroler und internationale Weine ebenfalls hochwertig, Preisgestaltung moderat.

Größter Hamam Italiens. (sehr sauber). Wir haben ihn sehr genoßen. (2 Gutscheine waren im Arrangement eingeschl0ßen.

Schönes Schwimmbad, Saunawelt ( 3 Saunen) Ruheraum alles vorhanden und ebenfalls sehr schön eingerichtet.

Der Wellnesbereich bietet alle erdenklichen Massagen, Heubäder und und...(im Paket war ebenfalls ein Gutschein über 60 Euro includiert). Absolut empfehlenswert. Die Damen die hier tätig sind überzeugten durch Freundlichkeit und Fachkompetenz.

Dauer:1 Woche im April
Reisegrund:Wandern und Wellness