Vorherige Bewertung "Zu 100% zu empfehlen, super Lage für Ausflüge"
Nächste Bewertung "Super Lage und hervorragendes Essen"

Jörg Alter 26-30
März 2011

„2 Tage wunderschön entspannen mit Hamam”

Wir hatten ein sog. "Hamam-Paket" gebucht, wie man es auch auf der Website einsehen kann. Das Hotel war sehr sauber, hatte einen schönen Garten. Wir waren im neuen Trakt untergebracht, der sehr schön war. Unsere Suite hat uns sehr gut gefallen. Wir haben eine bessere Suite bekommen, als eigentlich im Paket vereinbart war.

• Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Angemessen

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Am Rand vom Mals, direkt an der Staatsstrasse. Sehr leicht zu erreichen. Von dieser merkte man aber nichts. Wir hatten einen Ausblick dierekt auf die Berge, das war wunderschön. Von Bozen aus ca. 1,25 Stunden.

• Service

Die Freundlichkeit des Personals insgesamt war sehr gut und wirkte nicht aufgesetzt. Sowohl im Restaurantbereich, als auch im Wellnessbereich war das personal zudem sehr gut ausgebildet, unabhängig vom Alter. Fremdsprachenkenntnisse mussten bei uns nicht getesetet werden.

• Gastronomie

Großzügiger Speisebereich mit reichhaltigem Frühstücksbuffet, gutem Kaffee. Das 5-Gänge-Menü abends war qualitativ gut, wenn auch etwas unter dem des "à la carte"-Menüs. Speisen und Getränke insgesamt wirklich ok. Die selbstgemachten Marmelade sind unbedingt zu empfehlen!

• Sport, Pool & Unterhaltung

Der Wellnessbereich ist sehr großzügig und es werden viele gute und preislich gerechte Angebote gemacht. Das Aushängeschild des Hotel ist aber das größte Hotel-Hamam Italiens. Diese Anlage ist super konzipiert, die Einführung des Personals ist super. Hier ahben wir 2 Nachmittage wie geplant einfach nur die Zeit vertrödelt und das sehr genossen. Man kommt dort sehr zur Ruhe! Einzig das Hallenbad ist klein und die temperatur des Wassers war ein wenig zu niedrig (vielleicht wegen Nebensaison, Winterende und geringerer Gästezahl).

• Zimmer

Wir hatten eine super Suite mit 58m². Und das einfach so ohne Aufpreis. Da hat sich die Nebensaison vielleicht sehr gelohnt!

Besondere Tipps
Es ist alles so, wie man sich es von einem ****s-Hotel erwartet. einzig auf unsere frühe Anreise am Vormittag schien man nicht ganz vorbereitet zu sein. Dies hat man aber spontan prima gelöst. Wir als Einheimische können es nur weiterempfehlen aufgrund der kurzen Distanz.

• Verreist als: Paar
  • Kinder: keine
  • Dauer: 1-3 Tage im März
  • Zimmertyp: Suite
  • Zimmerkategorie: Executive
  • Ausblick: zum Garten

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Zu 100% zu empfehlen, super Lage für Ausflüge"
Nächste Bewertung "Super Lage und hervorragendes Essen"