KarlDezember 2006

Einmal ist schon zuviel!

Ein schöner Strand allein genügt nicht. Zimmer, Essen und Service entsprachen nicht dem Standard eines guten Hotels.
Zimmer : Gebucht war erster Stock mit Balkon. Untergebracht wurden wir im Nebentrakt eines Bungalow der Ähnlichkeiten mit einer Gartenhütte hatte. Klimagerät wurde erst am 3 Tag nach mehrmaligen Beschwerden an der Rezeption repariert.
Das wechseln in ein anderes der 6 Beachcomberhotel war nicht möglich. Angeblich alle ausgebucht.
Rezeption: Personal ist überfordert. Es war nicht möglich div. Auskünfte, einen Leihwagen oder Ausflüge zu bekommen. Managerin agierte sehr überheblich!
Restaurant: Essen war Einfalls und Geschmacklos. Zu wenig Tische. Wartezeiten waren alltäglich. Kellner liefen planlos herum.

Sonstige Feizeitmöglichkeiten4,0
Entfernung zum Strand6,0