Archiviert
Vanessa (19-25)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Urlaub Sonnenstrand

4,8/6
Das Hotel hat eine optimale Lage direkt am feinen, sauberen, jedoch überfüllten Sandstrand sowie an der Promenade.
Die Zimmer waren sehr sauber und schön. Allerdings waren die Matratzen extrem unbequem und hart, sodass man Rückenschmerzen bekam.
Man braucht sehr viel Geduld, um in die oberen Stockwerke zu kommen (wir waren im 9.), denn der Aufzug hatte oft extreme Störungen.
Das Essen war in okay, eine recht gute Auswahl und für jeden etwas dabei.
Es gab oft Probleme eine Liege am Strand zu finden, durch die Reservierungen der Hotelbewohner.

Lage & Umgebung5,7
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service3,7
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie4,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Vanessa
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich