Renate (56-60)
Verreist als Freundeim Juni 2015für 2 Wochen

Immer wieder gerne

Wir sind schon sehr oft im Beach Albatros gewesen und es gefällt uns hier sehr. Die Lage ist einmalig und schnorcheln kann man hier Stunden lang. Das Personal in diesem Hotel ist sehr freundlich und hilfsbereit, in diesem Hotel fühlen wir uns sicher. Liebe Österreicher, Deutsche, Franzosen und Schweizer kommt zurück in's Beach Albatros es ist hier immer noch wunderschön und dann hätten auch nicht mehr so viele russ..... Gäste in diesem Hotel Platz.
Übrigens auch bei Ramadan und 43 C im Schatten war das Personal noch freundlich !!!!!

der Strand bequem über mit dem Lift oder über eine Treppe zu erreichen.

Grosse helle Zimmer mit Klimaanlage, Kühlschrank, TV, Telefon und Safe. Die Zimmer werden täglich gereinigt alles tip top.
Ausblick:zum Garten

Der Service auf dem ganzen Hotelareal ist einfach super.

Grosse Auswahl an Speisen im Hauptrestaurant aber auch an der Strandbar kann man gut essen und die Pfannkuchen sind super. wer hier nichts gutes zum Essen findet sollte zu Hause bleiben.

Animation fast nur russisch und am Abend spezielle Show in italienisch...
Die Poolanlage ist ein Traum, wer hier Ruhe sucht ist da genau richtig.

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Vorname:Renate
Dear Guest,

We would like to express our appreciation and thankfulness for your fantastic review about your recent holiday at our hotel Beach Albatros Sharm El Sheikh and for recommending the same.

We are honored by your very praising comments regarding our service and it will be a great pleasure for us to be your host soon again.

Kindly accept our warmest regards from the Red Sea shores
Beach Albatros Management