Annemarie (56-60)
Alleinreisendim April 2015für 1 Woche

Immer wieder Beach Albatros.

Eine schöne überschaubare Hotelanlage mit einem wunderschönen Blick über die Buch.

Sehr angenehm ist der kurze Transfer vom Flughafen zum Hotel.
Einkaufsmöglichkeiten und ein Besuch von Old Sharm sind jederzeit zu Fuß erreichbar.
Der Strand ist mit einem Aufzug perfekt zu erreichen.

Das Zimmer 6038 war neu renoviert. Die Größe für eine Einzelperson war in Ordnung. Die Aussicht einmalig.
Zimmerkategorie:Superior

Das gesamte Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Besonders anzumerken ist das Personal an der Beach-Bar (Ahmed Shakar und Osama). Man kann sich auch in Deutscher Sprache verständigen.
Die Zimmerreinigung war in Ordnung.

Das Essen war in Ordnung. Am besten sind die Sachen, welche täglich wechselnd am Grill zubereitet werden.

Es war nunmehr mein 3. Aufenthalt in diesem Hotel und ich bin mir sicher, dass es nicht der letzte Aufenthalt dort war. Für eine Woche ist es ein perfektes Hotel um auszuspannen und sich zu erholen.
Meine Reisezeiten waren bisher November, März und April. Im April kann man bereits damit rechnen, dass die Temperaturen schon sehr hoch werden können.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im April 2015
Vorname:Annemarie
Dear Valuable Guest,

Thank you kindly for your warm review. It certainly was our pleasure to have you here in our resort.
Awaiting your return so that you may once again relax at the Beach Albatros. Please contact us any time for assistance in booking your next vacation as it will be our pleasure to meet you again,

Regards
General Manager