phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Julia & Iris (46-50)
Verreist als Freundeim Dezember 2017für 1 Woche

Begeisterung pur, wir kommen wieder! Danke!

6,0/6
Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand, top gepflegt, die Mitarbeiter werkeln liebevoll von morgens bis abends an der Verschönerung der Anlage.
Es gibt 5 Restaurants. diverse Bars, Snacks am Pool, und und und...
Der Rundumservice ist kaum zu toppen.

Lage & Umgebung6,0
Obwohl wir beim Transfer zuletzt übrig waren, sind wir nicht länger als eine halbe Stunde gefahren. Topp.
Das Hotel hat ein eigenes Hausriff, das zwar offensichtlich etwas unter den vielen Besuchern gelitten hat aber wunderschöne Fische, Seeigel und Korallen bereithält.
Weiterhin sind diverse Malls, Basare und sonstige Shoppingmöglichkeiten leicht zu erreichen.

Zimmer5,0
Wir hatten einen der noch unrenovierten Bungalows. Trotzdem waren wir zufrieden und sind sicher, dass die anderen, schon renovierten Bungalows und Zimmer 1A sind! Geschlafen haben wir super!

Service6,0
In Ägypten laufen die Uhren ja etwas anders... Keine Hektik oder Stress.
Service wird hier sehr, sehr groß geschrieben. Topp!

Gastronomie6,0
5 Restaurants, darunter Italienisch, mexikanisch, deutsch, asiatisch. Für jeden etwas dabei. Alles in Buffetform, man kann also Menge selbst bestimmen und nach Geschmack wählen. Wir haben immer etwas Leckeres gefunden.
Atmosphäre könnte in den oberen Restaurants muckeliger sein, man kann aber überall auf die Terrassen gehen und dort bei sehr schöner Aussicht speisen.

Sport & Unterhaltung6,0
Auch für jeden etwas dabei.
Aquagymnastik, Animation am Pool, hoteleigenes Spa und und und.
Wir haben nicht viel getestet,aus Zeitmangel, aber das Angebot lässt sich sehen. Andere Gäste, die das genutzt haben, waren begeistert vom Spa.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Dezember 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Julia & Iris
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich