phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Gunda (51-55)
Verreist als Paarim Januar 2018für 2 Wochen

Für Personen mit Rückenleiden nicht zu empfehlen

4,0/6
Wir sind im Augenblick für 14 Tage im Hotel Belieben.
Das Hotel ist sauber, Personal ist sehr freundlich; das Essen ist sehr reichhaltig, zentrale Lage....
Ein Mangel ist vorhanden, die Matratzen gehen gar nicht. Es sind Matratzen aus den 70ig-Jahren die auf einem Holzbrett liegen.
Wenn man Rückenprobleme hat, sollte man dieses Hotel meiden
Nach einer Beschwerde würde mir gesagt dass keine Verbesserung gibt, das Hotel wäre ausgebucht.
Ich bekam eine zusätzliche Decke zum drunterlegen??????

Lage & Umgebung3,0
Die Fahrt dauert 2 Stunden vom Flughafen.

Zimmer3,0
Geräumig, sauber., Balkon klein , Mobilar in die Jahre gekommen....
Matratze unmöglich ...Matratze mit Springfedernauf einem Brett gelegt.

Service4,0
Das gesamte Personal sehr höflich u. zuvor kommend, geben sich wirklich Mühe.

Gastronomie3,0
Essen ist gut u. reichhaltig. Für jeden etwas dabei

Sport & Unterhaltung3,0
In der Umgebung kann man sehr viel unternehmen

Hotel4,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Januar 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gunda
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich