Archiviert
Daniela (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Tolles Hotel für Kinder

5,0/6
Gepflegtes Hotel, nettes und sehr bemühtes Personal, leckeres Essen, super tolle Kinderanimation, besonders der Luxi-Club (wir hatten bei Luxair gebucht) und die abendliche Kinderdisco im Show-Raum. 2 Minuspunkte gab es dennoch: die vielen Engländer, die uns nicht gestört hätten, wenn sie sich mal ordentlich benommen hätten. Und die Entfernung zum Strand playa de la arena. Hin war kein Problem, zurück etwas anstrengend bergauf. Aber wir haben es dennoch geschafft ☺
Sehr gerne wieder in dieses Hotel!

Tipps & Empfehlung
Wenn Mietwagen gewünscht, direkt vor Ort bei cicar buchen, nicht im Hotel. Ist viel teurer!

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniela
Alter:31-35
Bewertungen:3
NaNHilfreich