Daniel (31-35)
Verreist als Familieim September 2019für 2 Wochen

Schöner Familienurlaub

Sauberkeit war 1a da kann man micht meckern. Die gesamte Anlage wurde top gepflegt und das personal war total freundlich.
Essen war gut und für jeden Geschmack etwas dabei.
Bushaltestelle für erkundungen war in höchstens 10 min zu Fuß gut zu erreichen. Strand ebenso 10 min.
Wir waren sehr zufrieden und trotz der thomas cook situation wurden wir vorbildlich behandelt. Ohne zahlungsforderungen oder anderen Druck.

Flighafen zum Hotel mit Bus ca 1 Std durch sammelfahrten.
Bus in der nähe einkaufsmöglichkeiten vorhanden. Ausflüge usw alles vorhanden.

Zimmer einen Punkt abzug weil man ab der dritten persohn auf nem klappbett oder schlafsofa übernachten muss. Trotzdem immernoch bequem genug.

Tadellos rundum perfekt.

Für jeden was dabei aber natürlich klassisches Hotelessen. Einiges verkocht Fleisch und Fisch manchmal zu durch und ab und zu auch mal kalt. Alles in allem trotzdem lecker.

Nahezu Jede sportart möglich.
Auch fitness. Ausflugsziele gibt es genug.

Dauer:2 Wochen im September 2019
Vorname:Daniel
Sehr geehrte Gäste,

Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre Kommentare zu Ihrem Besuch bedanken. Sie helfen uns, zu verstehen, wie unsere Gäste Ihren Aufenthalt bei uns erleben. Unser Hauptwunsch besteht darin, maximale Zufriedenheit bei unseren Gästen zu erzielen und es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub im Hotel Costa los Gigantes genossen haben. Wir sind stets bemüht, Premiumklasse-Standards zu bieten und sicher zu gehen, dass uns alle unsere Gäste mit wunderschönen Urlaubserinnerungen verlassen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie die Schönheit unserer Einrichtungen und Poollandschaft wirklich genossen haben. Unser Engagement besteht darin, ansprechende und saubere Unterkünfte zu bieten.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie den Standort unseres Hotels bei Ihrem Aufenthalt als ideal empfunden haben.

Wir hoffen Sie bald wieder zu sehen, um Sie freudig zu begrüßen damit Sie sich wie zuhause fühlen.

Mit freundlichen Grüssen