TanjaAugust 2010

Schock - Wie im schlechten Film!

Die Anlage ist sehr groß und man könnte durchaus etwas daraus machen, was leider nicht der Fall war. Sehr alt und heruntergekommen.

Strand war in unmittelbarer Nähe und sehr schön. Sehr viele Clubs und Discos in der Nähe, wir sind allerdings immer mit Taxi gefahren, einige wären zu Fuß auch einfach zu weit weg.

Zimmer waren die reinste Katastrophe. Trotz direktem Zimmerwechsel vom Bungalow in eine Villa war es einfach nur der reinste Horror.
Im Bad war alles so heruntergekommen und dreckig, Haare vom Vorgänger lagen auf dem Boden... Bettwäsche hatte eigentartige Flecken und die Kissen waren richtig gelb... aus der Klimaanlage kamen komische Gerüche... also man hat sich wirklich nur geäkelt etwas anzufassen, obwohl wir alle nicht so pingelig sind....
Ausblick:zum Garten

Interessieren sich null für die Touristen. Nachdem wir uns nach einer Nacht direkt beschwert haben und die Empfangsdame gebeten haben unseren Reiseleiter anzurufen, hatte diese erstmal nichts anderes zu tun, als sich in aller Ruhe vor unseren Augen den Lippenstift nachzuziehen und noch etwas Lidschatten aufzutragen... ich dachte echt ich sehe nicht richtig... wirkte auch total gleichgültig und als wir gesagt haben wir wollen in diesem Hotel nicht bleiben, schien es so zu sein, als ob es bei denen ganz normal ist, das Gäste weg wollen...

Wir haben nur ein Mal gefrühstückt und das hat uns wirklich gereicht. Alles geschmacklos, lieblos angerichtet und nicht gerade hygienisch... an der Poolbar war der Wasserspender voller Kalk, so dass wir uns das Trinken verkniffen haben.

Poolwasser war grün und die Liegen total alt und dreckig. Strand war allerdings einfach nur ein Traum, bis auf die alten Liegen.

Wir haben das Hotel nach nur einer Nacht gewechselt und waren im ebenfalls 4 Sterne Hotel (Las Morlas), direkt neben dem Villa Cuba und es war überhaupt nicht hiermit zu vergleichen, wie Tag und Nacht. Telefonieren mit dem deutschen Handy ist sehr teuer, 3,50€/min. für ausgehende Anrufe uns ca. 1,80€/min. für eingehende. Am Besten Mail-Box vor dem Urlaub abstellen lassen, da man da ebenfalls zahlt, als würde man telefonieren auch wenn man nicht rangeht. Zigaretten im Hotel sind teurer als außerhalb, 3,50pesos im Hotel und außerhalb nur 2,40pesos.

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im August