Archiviert
Tamara (19-25)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Schöner Urlaub

5,4/6
Das Hotel hat eine grandiose Lage! Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und waren total begeistert von der Aussicht.
Das Personal war (bis auf wenige Ausnahmen) sehr freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption kamen wir mit Deutsch gut weiter, bei dem Rest eher weniger.
Das Essen hat uns außerdem gut geschmeckt, es war immer sehr viel Auswahl da und deshalb kann ich die Beschwerde über das Essen in den vorherigen Bemerkungen nicht nachvollziehen. Mit dem Restaurant im Keller hatten wir auch kein Problem, außer dass dort unten teilweise der Rauch stand und deshalb auch die Kleidung nach Essen/Fett roch.
Was mich jedoch ein wenig gestört hat war, dass in jedem Reisgericht Koriander zugegeben wurde.
Leider hingen die Liegen am Pool zum Teil sehr durch, was nicht wirklich angenehm war.
Wer sowieso lieber am Strand ist, muss für 2 Liegen mit 1 Schirm 12€/Tag zahlen.
Mit dem starken Wind war es sehr gut auszuhalten, wenn dann aber noch Wolken hinzu kamen, wurde es am Meer ziemlich frisch.
Wir hatten auf jeden Fall eine wunderschöne Woche auf Lanzarote und würden jederzeit zurück kommen!

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Hotel5,8
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tamara
Alter:19-25
Bewertungen:4
NaNHilfreich