Michael (36-40)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Wiederholt super urlaub im BeLive, wir kommen wieder

Fast komplett neu renovierte anlage in gutem zustand...es fehlen noch die ein oder anderen sachen, aber es wird auch noch gearbeitet um das hotel in einen top zustand zu bringen

Da wir in der dominikanischen republik wohnen, hatten wir nicht das bedürfnis raus zu fahren.....aber punta cana ist ja bekannterweise weit weg von allem so dass es nicht so viel zu sehen gibt.....es gibt eine einkaufsmalls die mit bus oder taxi zu erreichen sind

Die zimmer sind meines wissens bis auf block 3 alle neu renoviert...es gibt verschiedene kategorien: standart, superior de luxe (die haben schon jaccuzzi badewanne mit drin), junior suite, junior master suite (da ist VIP package mit drin) und die irre ausgestatteten master suites.....wir hatten junior master suite ocean front....suuuper....aber auch die normalen standart zimmer sind gut ausgestattet und in einwandfreiem zustand
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Deluxe

Der service war wie immer spitze.....waren schon mehrfach hier im hotel und wir kommen wieder....warscheinlich sogar schon im november :-)

Das essen war wie immer spitze......für jeden etwas dabei....von den themenrestauants können wir besonders den brasilianer und das american steak house empfehelen....beim brasilianer sollte man viel hunger mitbringen um die über 10 verschiedenen fleischsorten zu schaffen :-)

Die jjgs von der animation verbreiten immer gute laune....bekannt sind die "juegos locos" oder auch verrückten spiele immer um 16:30 mittags am hauptpool....da sollte man sich vorher ne liege reservieren da sie fast das gesammte hotel versammelt um das spektakel zu sehn

Wer sich eien prepaid karte eines lokalen anbieters am flughafen kaufen will, der sollte auf CLARO zugreifen....ORANGE hat eine schlechte netzabdeckung im hotel

Dauer:3-5 Tage im September 2015
Vorname:Michael
Lieber Michael, vielen Dank dass Ihr euch die Zeit für diesen Kommentar genommen habt. Es freut uns sehr zu hören dass ihr uns immer wieder gerne besucht und uns auch aus voller Überzeugung weiterempfehlt.
Wir freuen uns schon auf euren nächsten Besuch!!!
Sonnige Grüsse,
Die Subdirektion