Archiviert
Katharina (19-25)
Verreist als Freundeim September 2015für 2 Wochen

Ein Urlaub im Paradies

5,5/6
Der Urlaub in der Dominikanischen Republik war traumhaft! Trotz Hurricane-Saison hatten wir zumeist Sonnenschein, an einigen Tagen war es jedoch auch bewölkt.

Das Hotel ist bis auf einige Ausnahmen auch als sehr gut zu beurteilen! Es gibt sehr sehr viele einheimische Mitarbeiter, die (bis auf einige Ausnahmen) auch alle Englisch verstehen. Das Animations-Team ist sehr bemüht und steht jeden Tag mit vielen verschiedenen Aktivitäten bereit - zur Teilnahme wird man allerdings nicht gedrängt!
Die Zimmer waren im Großen und Ganzen auch sehr schön - wir hatten jedoch einige Probleme mit den Matratzen, die leider etwas hart waren. Unser Zimmer war zudem mit Klimaanlage, Ventilator, Fernseher, Mini-Bar und Safe (gegen Gebühr) ausgestattet. Der Balkon ist auch sehr schön und groß gewesen, man hatte dort sogar einen kleinen Wäscheständer zum Trocknen der Strandsachen!
Was das kulinarische Angebot betrifft, so hatte man eigentlich keine Gelegenheit zu verhungern. Es gab verschiedene Themenrestaurants: Italienisch, BBQ, Mexikanisch, International und Asiatisch. Zudem gibt es noch das Hauptrestaurant, in welchem, wie auch im mexikanischen Restaurant, gefrühstückt wird. Die Qualität des Essens war gut, aber dass nicht immer alles schmeckt. sollte jedem klar sein. Für unseren Geschmack waren die Speisen - wie auch die Cocktails - immer etwas zu süß. Aber den heimischen Zuckerrohranbau muss man natürlich unterstützen... ;-)
Alles in allem also ein toller Urlaub und absolut weiterzuempfehlen!

Lage & Umgebung6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service4,7
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Katharina
Alter:19-25
Bewertungen:41
Kommentar des Hoteliers
Liebe Katharina, es freut uns dass Sie einen Traumurlaub bei uns verbracht haben und sich auch die Zeit genommen haben, dies mitzuteilen.
Kommen Sie bald wieder in unser Paradies.
Sonnige Grüsse,
Die Subdirektion
NaNHilfreich