Gunther (61-65)
Verreist als Paarim Mai 2019für 2 Wochen

Animateur Mosquito sehr gut Gunther

Die Anlage ist gepflegt könnte aber sauberer sein. Das Personal im Restaurant könnte teilweise etwas aufmerksamer sein. Teilweise wurde man nicht beachtet. Was gar nicht geht Getränke gehören nicht in den Pool sie werden darin getrunken Reste im Pool vergossen und Becher bleiben in der ganzen Umgebung stehen obwohl genug Mülleimer zur Verfügung stehen. Die Einheimischen Tages Gäste stören die Idylle weil sie sich total daneben benehmen. Alle Regeln außer acht lassen und mit allen Sachen die sie anhaben ins Wasser gehen und keiner vom Personal sagt was weil jeder weg sieht. Eigene Musik am Pool läuft mit einer Lautstärke die nicht akzeptabel ist wir auch von anderen Urlaubern z.b. Kanadiern praktiziert. Sehr störend.

Das Animationsteam unter der Leitung von Mosquoito war sehr gut, Mosquito ist sehr freundlich und hilfsbereit und immer zu Späßen aufgelegt und hat immer neue und gute Spiele auf Lager. Eine gute gelungene Option

Dauer:2 Wochen im Mai 2019
Vorname:Gunther
Sehr geehrter Gunther:

Wir freuen uns, Sie als Gast begrüßen zu dürfen und danken Ihnen dafür, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben.

Vielen Dank, dass Sie sich für die Be Live Collection Marien als Ihr Ferienhotel entschieden haben. Teilen Sie uns auch Ihre jüngsten Erfahrungen auf dieser Website mit.

Vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare, aber sie sind sehr wichtig für uns, wir haben unser größtes Interesse und Wert, damit unsere Gäste ihre Meinung kennen.

Auf jeden Fall hilft es uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Zufriedenheit gegenüber unseren Gästen ist unsere Hauptlinie.

Bitte unsere herzlichen Grüße aus der Dominikanischen Republik.

Geschäftsführer