Archiviert
Isabella (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Traumurlaub - Traumhotel - Klasse Urlaub

5,4/6
Wir waren das erste mal in der Dominikanischen Republik. Wir waren total begeistert. Bekamen ein kostenloses Upgrade auf Superior beim Check-in und einen Willkommenscocktail + eine Flasche Rum + einen Obstkorb. Wir waren jeden Tag aufs neue begeistert von dem Hotel, den lebensfrohen und sehr netten Mitarbeitern im Hotel, vom Restaurant und vielem mehr :) Wenn es um das Hotel geht, wir würden jederzeit wieder dort hin gehen. Leider sehr viele penetrante Italiener und ein voller Strand. Wenn man ein paar Meter läuft und keine Liegen braucht hat man einen leeren Traumstrand.
Etwas nervig war auch, dass es 2 Animationen gab ca. 10 Meter auseinander. Aber auch nur ein paar Std. am Tag.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Isabella
Alter:19-25
Bewertungen:4
NaNHilfreich