Marina (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Sehr ärgerlich

Wir wollten ein Zimmer mit Doppelbett bekamen eines mit 2 Betten.Sollten am nächsten Tag um 15 Uhr kommen zum Zimmer wechseln dort haben wir mit Gepäck fast 1h gewartet Weil es noch nicht sauber war. Der Zimmerservice war im großen und ganzen schlecht jeden Tag wurden die Handtücher nicht richtig ausgetauscht, wir haben die Hälfte nur bekommen als ich nachfragte meinte die Dame sie bringt uns was aber kam nie wieder. Die Minibar wurde auch nur nach Lust und Laune Befüllt. Zum Büfett, ja es ist Riesen groß und schön hergerichtet aber mittags und abends gab es so gut wie jeden Tag das gleiche. Das personal konnte teilweise nicht mal englisch reden und war dann grantig wenn sie uns nicht verstanden. Animationen sind genug vorhanden, egal ob am Pool, Meer oder an Der Bar abends. Das einzigste was nervt das man ständig angesprochen wird ob man mitmachen will teilweise ziehen Sie einen doch mit. Die Anlage ist sehr schön und sehr sauber. Die liegen werden in der Früh ab 7 Uhr reserviert also man muss schnell sein. Es gibt nichts außerhalb von dem Hotel man braucht also gar nicht aus dem Hotel rausgehen, weit und breit nichts, in der Anlage gibt es ein paar Shops.

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Marina