Heiko (46-50)
Verreist als Paarim Oktober 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Wellnesshotel und mehr....

6,0/6
Wurden sehr nett empfangen. Klasse Hotel mit sehr nettem Personal und super Spa. 😀😀😀😀😀
Kommen sehr gerne wieder. Bis auf bald und bleibt alle Gesund.....

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt Zentral in Bodenmais. Alles ist gut erreichbar und eine Tiefgarage gibt es auch die aber extra Kostet aber nicht viel. Wir haben sie nicht benötigt da es um das Hotel auch Stellplätze gibt.

Zimmer5,0
Sauber und sehr schönes Zimmer. Mit Safe im Schrank. Der Schrank ist gut geräumig das alle Sachen rein gehen. Bademantel und Tasche für den Spa ist auch vorhanden. Bei uns gab's noch einen schönen Balkon mit sehr schönem Ausblick. Eine Couch war auch vorhanden.

Service6,0
Alle zusammen super freundlich. Wir wurden von Steffi im Restaurant bedient. Immer super nett und freundlich. Wenn es was gab immer sagen. Es sind alle sehr sehr bemüht es einem so schön wie möglich zu machen. Danke noch mal an alle im Hotel.

Gastronomie6,0
Wir hatten eine dreiviertel Pension. Mittags gab's ein kleines Bufett und Abends ein mehr Gänge Menü😀😀😀😀😀😀😀😀

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Heiko
Alter:46-50
Bewertungen:3
NaNHilfreich