Rita (66-70)
Verreist als Familieim Oktober 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Gerne wieder

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, etwas erhöht, mit guter Sicht in die Umgebung, schöner Aussenbereich mit Schwimmbad, Ruhezone, schön angelegt.

Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 4 Std. In der Umgebung sind sehr gute Ausflugsziele für jedes Alter und Geschmack.

Wir hatten ein großes Zimmer mit sehr gutem Bett. Die Einrichtung war neuwertig mit Holz und Leder. Im Bad eine Bodentiefe Dusche. Der Balkon war groß mit Südlage ( leider hatten wir fast nur Regen )

Hervorragender Service. Bei nachfragen nach einem Topper für das Bett wurde diese sofort erledigt.
Überall im ganzen Haus sehr freundlicher Service, immer bereit zu helfen, wenn nötig.

Das Essen war abwechslungsreich und gut mit Auswahl am Salatbüfett und Wahlmöglichkeit bei dem Menü.
Da mein Mann nicht alles essen kann hatte ich angefragt wegen evtl. Änderungen was überhaupt kein Problem war.
Unsere sehr freundliche Bedienung am Tisch hat immer wieder nachgefragt ob alles ok ist, vielen Dank !
Vor allem die Kuchenauswahl war sehr gut.
Einziges negative waren die vielen Bademäntel beim Mittagsbüfett, wir fanden das nicht sehr gut

Es gab Schwimmbad, mehrere Saunen, Ruheräume usw, Möglichkeiten zum entspannen für jeden.
Dazu noch eine Wellnessabteilung mit Massagen, Maniküre usw.

Dauer:1 Woche im Oktober 2020
Vorname:Rita